keine ahnung, hab den preis irgendwo gelesen.361 ist aber immer noch gut.
wenn die person, die es kauft, nach d kommt, müsste sie es normalerweise auch verzollen?
Beiträge von Bjoernb
-
-
ich bin iphone-neuling:
vielleicht kann mir jemand kurz helfen, ohne das ich mir alle 13 seiten durchlesen muss.
wenn ich jemanden in gb kenne, der über eine englische kk verfügt, kann dieser mir ein iphone für 289 Euro kaufen. normalerweise muss dieses dann über itunes registriert werden, was man aber nicht unbedingt machen muss, um das telefon zu nutzen? -
im ernst, die diebe werden sich schon was dabei gedacht haben. evtl. haben sie im auftrag gehndelt. lass deiner phantasie einfach mal freien lauf...
-
was es nicht alles gibt:
"Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung organisiert eine Handykarten-Tauschbörse. Wer eine freigeschaltete Prepaid-Karte mit mindetstens zehn Euro Guthaben einsendet, erhält innerhalb weniger Tage eine entsprechende Karte zurück.
Hierdurch soll zumindest in Teilen wieder eine (anfängliche) Anonymität beim Telefonieren hergestellt werden. Der Arbeitskreis weist darauf hin, der Kartentausch sei legal. Das ist korrekt."
quelle: http://www.lawblog.de/index.ph…-hilft-gegen-uberwachung/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
Hab mal kurz recherchiert, weils mich auch interessiert hat:Von den Kosten fürs Personal, Ausstattung, Aufwand etc etc. der Veranstalter mal ganz zu schweigen (denke ich).
gefunden bei: -zitzewitz-
Finds auch richtig sch*, dass sie abgesagt wurde.

Au revoir
z.alleine vw hat ein budget für die rallye in höhe von 30 millionen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Ich hole mal hoch, statt einen neuen Thread anzufangen...Die Rally ist für dieses Jahr ...ABGESAGT...

Grund ist die Terrorgefahr, es gibt eine Reisewarnung für Mauretanien durch die französische Regierung.
das ist schon eine krasse geschichte. ich möchte nicht wissen, wieviel geld durch die absage in den sand gesetzt wurde.
-
was ist von dem Angebot zu halten? händler ist seit Juli 07 bei ebay angemeldet.
http://cgi.ebay.de/Base-mit-Sm…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Sie schließen einen BASE-Vertrag ab, Ihnen werden vom Provider 30,-€ Grundgebühren + 5,-€ Handyoption monatlich in Rechnung gestellt, Sie erhalten jedoch statt einem Handy 24 Monate lang 35,00 € auf Ihr Bankkonto (keine Gesprächsgutschrift !) vom Händler überwiesen. Die Auszahlung beginnt am Monatsende des Folgemonats bezogen auf das Lieferdatum der SIM-Karte."
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Ich bin DJ in Freiburg. Stadtbekannt schon....die gebuchten termine sprechen auch nicht unbedingt für eine erfolgreiche dj-karriere...

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ok, privat... bei mir ist die Kirche der Vermieter...kirchen sind eh meistens nur bei gottesdiensten geöffnet...
-