kicktipp.de ist nicht erreichbar. vielleicht kann der admin meinen tipp nachtragen:
cottbus - hannover 2:2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kicktipp.de ist nicht erreichbar. vielleicht kann der admin meinen tipp nachtragen:
cottbus - hannover 2:2
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ Henni,
kein Problem, war ja eigentlich klar, dass man hier mit einem Posting gegen "geiz ist geil, egal wer es bezahlt" auf Widerstand trifft.
Wenn ihr es normal findet, dass man quasi jeden Gerätewunsch (jetzt sind wir ja sogar schon beim Plasma), mit "einen Teil soll mir aber, wenn möglich, bitte ein Provider zahlen. Egal welcher, die Karten kommen eh die in die Schublade" schmückt,
finde ich das einfach nur zum k......., und genau das habe ich mal zum Ausdruck gebracht.
was macht es für einen unterschied, ob die provision für ein handy, eine kaffeemaschine oder einen plasma-tv verwendet wird?
und warum machst du für deine weltverbesserungsgedanken nicht einen extrathread auf, sondern müllst diesen hier zu?
und wenn du nur mal gerade deine meinung posten wolltest, hast du in den anderen 386 threads, wo nach provisionen gefragt wird, auch gelegenheit dazu.
vielen dank erstmal.
bei dem rechner handelt es sich um ein dell laptop, somit dürfte das netzteil ausfallen,oder?
windows kann ich nur noch von der mitgelieferten recoverycd installieren.
ich hab seit ein paar tagen das problem, dass aus dem nichts der rechner mit einem bluescreen einfriert. nach dem neustart des rechners, kommt nur noch die meldung, dass keine partition zum laden vorhanden ist. ich habe den rechner jetzt schon zweimal neu aufgesetzt, bisher läuft er wieder einwandfrei. aller voraussicht aber nicht lange...
weiss jemand rat?
ZitatOriginal geschrieben von asaneboo
Und was bedeutet EDGE? Sorry so bewandert bin ich nicht
dann schau mal hier:
wenn ich an meinem wasserhahn den roten knopf drehe, kommt dann warmes wasser raus? ich hoffe, das forum kann mir helfen. ![]()
was mich hier immer wieder wundert, ist die tatsache, wie wenig praktisch die menschen denken. warum immer nur internet, wenn man es selbstständig viel einfacher und genauer hinbekommt?
ich wollte nur für die nachwelt festhalten, daß bei mir alles reibungslos funktioniert hat. auch die auszahlung wurde ohne nachhaken überwiesen. :top: