-
für alle porschefans:
ihr solltet bei gutem wetter an einem wochenende mal zur nordschleife fahren. die dortige porsche gt3, gt2 oder turbodichte übertrifft alles!
wenn man nett fragt und glück hat kommt sogar ne runde mitfahrt auf dem beifahrersitz raus...
-
schöner text zum thema:
Der Text ist urheberrechtlich geschützt und wurde daher entfernt.
CM
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Das Konzept ist gut und durchdacht. Kommt mal von Euren Gewohnheiten weg und akzeptiert was neues. Manchmal denke ich, ich wäre hier im Altersheim. Lauter junge Leute aber nix neues wollen...
ich kann auch jedem nur den kauf empfehlen, bin absolut zufrieden.
-
in der aktuellen auto motor sport ist einer großer test von navis.
die ams erhält man am zeitschriftenkiosk.
-
ich bin seit gestern stolzer besitzer des fm transmitter mmr 70 von se und kann diesem jedem, der im auto musik hört, nur ans herz legen.
das gute teil kostet ca.30 euro, funktioniert mit jedem se handy mit fastport anschluss.
riesenvorteil gegenüber anderen fm transmittern, der strom wird über den akku bezogen.
ich betreibe den transmitter mit einem k850i mit einer 4gb speicherkarte und habe alle cds die im auto herumflogen, rausgeschmissen.
der klang kommt vielleicht nicht 100% an einen cd klang heran, der vorteil musik nicht mehr brennen zu müssen, keine verkratzten cds zu haben und meine musik überall dabei zu haben, macht diesen nachteil für mich aber wett.
artikelbeschreibung amazon(als tt-partnerlink): http://www.amazon.de/s/ref=nb_…mr+70&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
-
Re: Mal was positives
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Um auch mal was positives zu sagen, ich habe bis jetzt keinen der genannten Fehler bezüglich Software oder Verarbeitung, es knarzt nichts, der Akkudeckel sitzt bombenfest und lässt sich schön öffnen, die Software spinnt nicht, die Toch-Tasten reagieren schön und ohne Probleme. Hoffe das bleibt auch so :top:
kann ich genauso unterschreiben.
ich habe meins nun 5 tage im betrieb. keine probleme.
gestern kam der fm-transmitter mmr70 von se, läuft auch problemlos.
eben kam die neue 4 gb speicherkarte, die jetzt mit musik vollgepackt wird.
ich kann das handy jedem empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Bei normaler Halteweise mit der rechten Hand liegt der Zeigefinger ja oben auf und der Rest der Hand ist an der Rückseite des Handys. Dabei wird der Xenon-Blitz leicht abgeschattet wodurch das Bild zu dunkel wird.
Probiert es aus und macht, wenn man wieder ein dunkles Foto entsteht es bewusst mit 2 Händen ohne die Rückseite des K850i anzufassen (also nur mit beiden Daumen und Zeigefingern an die Seitenflanke des Geräts fassen. Dann sollte es auch mit dem Blitzen klappen.
Alles anzeigen
kann ich voll unterschreiben. ich hatte das gleiche problem. wenn man nur den kleinen finger vor die den blitz, die linse oder den sensor hält, wird das bild nix.
hält man das handy ohne hand davor, funktioniert es einwandfrei.
-
nikefootball: sag deiner mutter doch einfach mal, sie soll beim nächsten waschen die taschen deiner jeans auf links drehen. jede wette, dann erledigt sich auch dein fusselproblem...
-
mach einfach die folie ab und du hast ein staubfreies handy...
-
Altobelli, das ist immer noch ein handy und kein rohes ei.
ich putze mein handy mit allem möglichen. pulli, shirt, jacke, taschentuch.
kein kratzer nix.
für die ganz ängstlichen sei vielleicht das hier empfohlen:
http://cgi.ebay.de/Chrystal-Ca…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem