ich schließe mich mal an und frage, gleicher vertrag, ich brauche kein handy, sondern eine auszahlung
Beiträge von Bjoernb
-
-
betrunkene sollten auch keine posts verfassen dürfen... :p
-
ich kann dieses empfehlen, ruhig gelegen in kreuzberg, altbau, komplett renoviert, von jungen leuten geführt:
-
was hält die gemeinde von dem angbebot?
"Warum noch viel für den DSL-Anschluss zahlen, wenn's auch günstiger geht? In Zusammenarbeit mit Eteleon bietet Discountfan.de ab sofort exklusiv einen DSL-Anschluss inklusive Telefonflatrate zum Schnäppchenpreis von nur noch 16,50 Euro im Monat an. Ein Telekom-Anschluss ist nicht nötig, die bestehenden Festnetz-Rufnummern können mitgenommen werden. Das Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht."
Die Vorteile der Aktion nochmals im Überblick:
* DSL- und Telefonflatrate für 16,50 Euro im Monat
* Telefonate ins Netz von O2 ebenfalls gratis
* Kurze Vertragslaufzeit von nur zwölf Monaten
* 0 Euro Einrichtungsgebühr
* 0 Euro Versandkosten
* 0 Euro für die benötigte Hardware
* Telekom-Anschluss wird nicht benötigtweitere infos hier: http://www.discountfan.de/arti…chnaeppchenpreis-2311.php
-
danke für die hilfe.
wir werden wohl das toggo-mobile angebot annehmen. -
Der Sinn oder Unsinn einem 7 Jährigen Mädchen ein Handy zu geben, soll hier nicht diskutiert werden. Meine Frau möchte es so.
Anforderungen:
- einfache Menüführung
- Kostenlimit
- Ortungsmöglichkeit
- günstige Minutenpreise (evt. kostenlose Elternnummer)Vielleicht stand jemand vor dem gleichen Problem und hat schon Erfahrung gemacht. Bei meiner ersten Suche bin auf Toggo-Mobile gestoßen, was haltet ihr davon?
-
ich habe mir den herd selbst hier in köln gekauft,
hersteller ist altus, im mm in frechen sollen noch mehrer auf lager gewesen sein. -
mediamarkt hatte am donnerstag einen im angebot für 222 euro.
umlauft, unter/oberhitze, grill+ ceranfeld. -
ich hatte einen kleinen :apaul: , tschuldigung
-
@handygeiz: kannst du infos geben, ob die aktion im august weiter läuft? thx.