gibt es für studenten, schwerbehinderte die sms option kostenlos?
Beiträge von Bjoernb
-
-
hab eine superseite entdeckt, wo man unzählige klingeltöne im mp3 format laden kann. die seite ist kostenlos und absolut legal.
-
hab über die suche noch nichts gefunden, deswegen eine kurze erklärung:
"Joost [ʤu:st] ist eine Software, die mit Hilfe der P2P-Übertragungstechnologie Fernsehsendungen und andere Videos über das Internet verbreiten soll. Sobald genügend (aktuelle) Inhalte vorhanden sind, soll das Programm den Beta-Status verlassen und aktuelle Fernsehinhalte online anbieten.
Joost basiert, im Gegensatz zu Videoportalen wie Youtube, bei denen die Daten von zentralen Servern kommen, auf P2P-Technik. Das heißt, die Inhalte werden zuerst auf mehrere Knoten verteilt, und dann von einem Joost-Benutzer zum anderen direkt übertragen, ähnlich wie bei der Download-Technologie BitTorrent.
Im Beta-Test stehen bereits Dokumentationen, Sport und Musik zur Auswahl. Bis zum offiziellen Starttermin, der noch nicht bekannt ist, soll die Palette der Angebote jedoch reichlich zunehmen.Die Idee ist offenbar, dass Programmanbieter ihre Inhalte einem weltweiten Publikum anbieten können. Erste Gespräche mit Programmanbietern sollen bereits geführt werden. Momentan finden Verhandlungen mit Fernsehsendern und Filmproduzenten statt. Für die Beta-Phase gibt es Verträge mit Warner Bros., Viacom, Paramount Pictures sowie VH1 und Endemol
Joost-Benutzer können miteinander chatten. Joost verwendet dafür Jabber und verweist auch explizit auf das Jabber-basierte Google Talk."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joost_%28Software%29
ich hab gestern die einladung zum testen von joost bekommen und bin hellauf begeistert. bildqualität hat (fast) dvb-t nivaeu. leider fehlt noch interessanter inhalt, aber ich denke in ein paar jahren kann das eine gute alternative zum herkömmlichen fernsehen werden.
-
auch wenn es wenn von klitschko eine meisterleistung war, war der kampf langweilig, weil brewster nichts entgegen zu setzen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von sash_w
also das ist ja jetzt schon gelaufen, jeder der auf klitsch-ko geld gewettet hat hat leicht verdientes geld gemacht...so war es beim letzten kampf auch, allerdings nur bis zur 4.runde...
-
mir wäre es doch viel lieber gewesen, zdf hätte übertragen.
diese sch**** werbung geht mir jetzt schon auf den keks. -
probier ich mal aus, danke!
-
ich möchte über rapidshare grössere urlaubsbilderdateien austauschen.
mac adresse habe ich jetzt gefiltert. mal schauen was jetzt kommt.
mir ging es hauptsächlich um eine möglichkeit zu sehen, ob jemand in meinem netzwerk surft.
dennoch danke für die antworten. -
ich habe ein wpa-geschütztes wlan. seit gestern sagt mit rapidshare, dass ich schon das downloadlimit für die stunde erreicht habe, obwohl ich nie etwas runtergeladen habe. meine erste vermutung ist, dass jemand anderes über meine ip dort runterlädt.
wie kann ich erkennen, ob jemand anderes über meinen account im netz surft? -
Re: Super Handy Vertrag, perfekt für Leute die in oft in unterschiedliche Netze telef
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexxxxx
Hallo,
ich wollte anfragen wie das Interesse an diesem Vertrag steht...Hier die Rahmendaten
Laufzeit noch circa 14 Monate, Grundgebühr monatlich: 22,50€.
Dafür bekommt ihr:
- 120 Freiminuten in ALLE Netze (das heisst D2, D1,O2, Eplus, Festnetz usw.) JEDEN MONAT
- 150 SMS JEDEN MONAT frei
- einen Homezone Bereich in dem ihr güstig zu erreichen seid
- Vodafone UMTS-FLAT für das Vodafone-Life-Portal
Die monatlichen Kosten sind wirklich nur 22,50€.
Es ist noch nicht sicher ob ich den Vertrag abgebe, weil er ist wirklich super!
Der Vertrag ist perfekt wenn eure Freunde/Bekannte/Anrufpartner unterschiedliche Netze haben...
Wenn Interesse besteht, einfach posten...
MfG
wenn es noch nicht sicher ist, ob du den vertrag abgibst, was muss denn geheimnissvolles geschehen, damit du ihn abgibst?? sachen gibts...