ZitatOriginal geschrieben von itze
1. seitdem ich den neuen (2.0) installiert und den alten deinstalliert habe, benötigt firefox 30-60 sekunden, um zu starten.
das gleiche problem habe ich auch. sehr nervend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von itze
1. seitdem ich den neuen (2.0) installiert und den alten deinstalliert habe, benötigt firefox 30-60 sekunden, um zu starten.
das gleiche problem habe ich auch. sehr nervend.
die suche hätte da geholfen...
das thema wurde vor einem halben jahr hier schonmal durchgekaut.
infinit: vielen dank für dein amüsantes statement. habe doch sehr geschmunzelt.
Unsere Kollegen vom TechEBlog haben ein paar Informationen zu dem wohl futuristischsten Mobilfunktelefons der letzten Zeit publiziert. Das weiße Wunderwerk bietet auf der Oberfläche einen großen Screen und ein Touchpad zu Navigation. Bis jetzt nichts Besonderes und auch schon beim Chocolate von LG-Electronics zu finden, doch jetzt kommt der Knüller!
Im Gegensatz zu herkömmlichen Sliderhandys, bei denen man einfach unten die Tastatur herauszieht, ist es bei diesem Exemplar möglich in jede Richtung zu sliden und somit verschiedene Bedienoberflächen zu erreichen. In Bildern sieht das wirklich spektakulär und extrem schick aus. Die weiße Aufmachung erinnert ganz klar an Apple und verleiht dem Fujitsu-Gerät eine gewisse Eleganz.
weitere infos und quelle:
diese mutmassungen hatten wir schon tausendmillionenmal hier im forum.
es gibt keine genauen infos. wenn sie jemand hätte, wäre das schon lange publik.
ich bin (noch) eplus kunde und bin in der woche beruflich auf mein handy angewiesen.
was nützt einem das beste umts-handy, der günstigste tarif mit x-freiminuten, wenn man auf dem display nur "kein service" oder "kein netzzugriff" angezeigt bekommt?
mein chef fragt mich schon, warum mein handy immer aus ist.
hat man als kunde keine rechtliche handhabe gegen diese netzprobleme vorzugehen?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Na, das kann ich nicht so stehen lassen!
Ich bin seit 8 Jahren bei Eplus, davon die letzten 4 Jahre mit 2 Verträgen (teilweise BASE). Es ist ganz offensichtlich, dass es derzeit Probleme im Netz gibt, soviele Verbindungsversuche habe ich noch nie gebraucht, wie derzeit. Entweder komme ich nicht ins Netz, fliege bei Gesprächen raus oder meine Mailbox geht an, obwohl mein Handy im Netz ist. Das nervt mit der Zeit, vor allem, wenn man Vieltelefonierer ist. Und in meinem Bekanntenkreis häufen sich auch die Klagen.
Probleme, wo auch immer sie begründet sind, gibt's. Und wie jedes Jahr wird das Netz massiv ausgebaut...
Ich konnte mich immer gut mit Eplus identifizieren und habe massig Leute in das Netz geholt, aber derzeit kann ich das keinem empfehlen.
kann ich genauso unterschreiben. hier in köln konnte ich gegen 22uhr für ne halbe stunde keinen anruf tätigen. von vielen anderen versuchen an anderen tagen ganz zu schweigen.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Nein, nur weil Du umziehen willst, hast Du kein Sonderkündigungsrecht für Deine Wohnung. Oder gehts hier gar nicht um Mietrecht?
???
dachte ich mir bereits. trotzdem danke.
hat hier jemand erfahrungswerte, ob sich netcologne auf verhandlungen bezüglich der umzugsgebühr in höhe von 50 euro einlässt?
ich habe mit Netcologne einen 24 Monatsvertrag für Multikabel abgeschlossen, welcher im 09/2007 abläuft.
Habe ich aufgrund eines Umzugs ein Sonderkündigungsrecht?
Die neue Wohnung liegt auch im Netcologne-Bereich, meine Freundin wird aber von Alice beliefert.