-
ich hab ein netz ein programm zur handyortung gefunden, arbeitet da jemand bereits mit und kann über erfahrungen berichten?
FRIENDS pro v2.0
Windows XP Programm für die Ortung von Personen per Handy
Der Nachfolger von FRIENDS.nexTOme, dem Location Based Service von MECOMO, bietet einen schnellen und unkomplizierten Überblick zum Aufenthaltsort von Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen. Der Dienst ermöglicht das Orten von Mobiltelefonen innerhalb der Netze von E-Plus, o2 und Vodafone über den Desktop-Rechner und zeigt die gefundenen Freunde auf einer Umgebungskarte.
http://www.mecomo.com/web/mob_serv/fntm_frame.htm
-
tchibo hat diese woche wieder skiwäsche im angebot. so läuft dann zwar halb österreich rum, aber warm hält sie auf jeden fall.
-
2x unabhängig voneinander bei der kundenhotline wegen vvl angerufen. jeweils 80 euro als gutschrift für ne 24monatsverlängerung angeboten bekommen.
-
gerade mit der hotline telefoniert, die neuen preise gelten natürlich nur für neukunden, nicht für vvl.
für vvl soll es anfang dezember angebote geben.
-
ich hab das angebot wahrgenommen und werde berichten, ob die 10000punkte gutgeschrieben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Du bist ja nen Fuchs... Was glaubst Du eigentlich was da für ne Taktik hinter steckt? Base bleibt für mich immer SCHEIßE!!!
Ich habe diese Billig-Einsellung der Deutschen satt...
das ist der post des monats oktober....
wasn schwachsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ähhm,
schau mal nochmal auf die Seite, da sind alle Anschlüsse für die man 10000 Punkte kriegt aufgelistet;)
gruß mayday7
ich hatte alice light ausgewählt, bin aber auf alice fun umgeleitet worden.
mittlerweile gibt es wohl technische probleme auf der seite.
trotzdem danke 
-
hab ich einen paul oder gibt es die 10000punkte nur in verbindung mit alice fun? mir reicht alice light.
-
wenn man sich die posts einiger user hier durchliest, könnte man meinen, die stehen bei der tcom auf der gehaltsliste...
-
wie lange dauert es ungefähr von der bestellung bis zur freischaltung des anschlusses?