ganz gutes forum zum thema(ohne diskussion, ob man sich kinder leisten kann u.ä.)
Beiträge von Bjoernb
-
-
ich würde mich gerne bei stars anmelden, weil ich zwei freunde geworben habe, bekommen aber immer folgende meldung:
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Teamkommt diese meldung bei anderen auch? kann man auch bei der hotline anrufen, um die geworbenen durchzugeben?
-
seit zwei tagen kommt bei vodafone diese meldung, wenn man sich bei vodafone stars anmelden will:
Systemstörung
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phones4you
Freundschaftswerbung muss innerhalb 10 Tagen passierenGruss
Jörg
läuft das dann über euch oder über vodafone direkt?
kenne mich bei vodafone nicht so gut aus, entschuldige die fragen. -
kann ich denn die freundschaftswerbung für vodafone stars auch nachträglich machen?
-
erhält man bei euch eigentlich provision für neukunden? habe 3 nicht telefon-treff-user an euch vermittelt...

-
das k800i bietet die funktion, bilder und texte direkt in ein vorgegebenes weblog zu senden. nutzt jemand diese funktion? gibt es erfahrungsberichte? in meilows testbericht ist ein testblog, welcher aber nicht mehr gepflegt wird, gibt es weitere?
-
schon wahnsinn, wie da billig kopiert wird...
bild gibts weiter unten, danke an den bildfinder.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Es wäre wirklich sehr nett von phones4you wenn auf email Antworten mal reagiert werden würde
So meins ist auf dem Weg mit DPD :top:
gäbe es nur kunden wie dich, müsste jeder händler fünfmal soviele servicekräfte einstellen wie normal...
mein paket ist auch auf dem weg und ich bedanke mich schonmal im vorraus für das tolle angebot. bisher hat alles reibungslos geklappt und ich war auch ohne tausendmal nachfragen immer bestens über den aktuellen status informiert.
weiter so :top: -
hallo,
hab dein angebot angenommen. meine freundin hätte gerne das k610i.
hast du dafür ein vgl. angebot?
hätte es gerne per pn gemacht, box ist aber voll.
danke für die info.