ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Neugierde
dann ruf doch einfach mal bei vodafone an und frag nach oder halt die füsse still und freu dich über das angebot. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neugierde
dann ruf doch einfach mal bei vodafone an und frag nach oder halt die füsse still und freu dich über das angebot. :confused:
Wie denkt vodafone eigentlich darüber, dass in verbindung mit einem Vertrag, freie Ware verkauft wird? Ist ja eigentlich nicht im Sinne von vodafone.
Mich soll es ja nicht stören
und warum dann die frage?
vielen dank für die schnelle hilfe. ich denke ich werde meine privaten emails(über netmail account) zukünftig sehr einschränken.
Ist es möglich in einem Windows Netzwerk auf einen anderen Monitor zuzugreifen? Anders umschrieben: Kann mein Chef sehen, was mir auf dem Monitor angezeigt wird? Wenn es techn. möglich ist, wie schaut die rechtl. Situaion aus?
Danke für etwaige Hilfe.
im diesjährigen frankreich urlaub war beim einkaufen im hiesigen carrefour der erste weg zur kühltheke um eine cola blak zu geniessen.
ich hoffe, dass die marktumsatzung bald in deutschland erfolgt.
was ist denn mit der tatsache, dass man pro monat pro nummer nur 5000 punkte einlössen kann?
ich bin mal auf die angebote der händler gespannt, wenn am jahresende die zahlen nicht erreicht werden und noch ein paar verträge generiert werden müssen...
was ne heuchlerei...
ZitatOriginal geschrieben von knatterton
Beachte aber, dass die Gewährleistung bei solch kleinen Klitschen immer am seidenen Fasen hängt. Sie Mobil-Profi Insolvenz.
ob man einen inethandel mit 6700 abschlüssen noch kleine klitsche nennen kann, stelle ich mal dahin...
ich lese gar nix von einer auszahlung deswegen ist die klausel mit den 10euro mindestumsatz für diesen vertrag auch nicht geltend.
oder hab ich einen :apaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
offtopic:
Wieso steht bei tc01, dass er nur einen Beitrag verfasst hat, obwohl alleine hier schon 3 sind? :confused:
jetzt sind es sogar 4 und angezeigt wird 2.