-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wobei phones4you, dem der Thread gehört, allerdings ein Stück weiter oben höchstselbst darum gebeten hat, dass sich Menschen zu Wort melden mögen, denen die Vodafone-Variante des K800i nicht gefällt. Insofern ist es absolut legitim, dies hier kundzutun. Es wäre sogar legitim, im S/// - Forum auf diesen Thread hier zu verweisen und alle, denen das Vodafone-Gerät nicht gefällt, um eine Wortmeldung zu bitten. Ich war vorhin schon fast dabei, dies zu tun, aber irgendwie habe ich meine richtig gemeine Phase wohl doch hinter mir...

vielen dank für den hinweis. mein einwand kam auch nur aufgrunddessen zustande. manche user hier sollten ihre moderatorentätigkeit auch den "echten" moderatoren übrig lassen...
-
für mich ist es auch definitv ein nicht-kauf-grund
-
danke für den hinweis, habs jetzt auch gesehen.
-
kann man davon ausgehen, dass die geräte gebrandet und einen netlock haben?
-
http://www.globilo.de/product_info.php?products_id=30
das ist doch wucher, oder? für 69 euro ne prepaid mit 4,50 euro guthaben?
-
auf meinem e-plus handy ruft mittlerweile 5 mal am tag eine eine nummer ohne rufnummerübermittlung an, lässt einmal klingeln und legt dann wieder auf.
gibt es eine möglichkeit, diese nummer herauszubekommen?
bietet e-plus solch einen service an?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424456,00.html
Jetzt kann die Tour richtig spannend werden.
Da werden sich für viele Teams und Fahrer neue Perspektiven auftun.
genauso spannend wie eine fussballweltmeisterschaft ohne deutschland, italien, england, brasilien, frankreich und spanien...
die tour wird zur farce.
-
Zitat
[i]
Ich erinnere auch an den Fall Christoph Daum, der öffentlich so weit unter Druck gesetzt und vorverurteilt wurde, daß er seine Unschuld beweisen musste. Naja, hat nicht ganz funktioniert, aber die Umstände waren schon sehr daneben ..
und damit hast du dir schon selbst die antwort gegeben. glaubst du wirklich t-mobile schmeisst seinen kapitän aus der mannschaft, wenn sie nicht 100% sicher wären, dass er nicht unschuldig ist?
die pumpen jedes jahr millionen in die mannschaft und stehen jetzt vor einem fiasko.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und woher die nimmst Du diese Sicherheit?
jahrelange erfahrung im radsport und ein wenig hintergrundwissen.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Mal schauen was die DNA-Analyse hergibt, die Spanier haben jetzt Blutproben von der Tour 2005 geordet, um die Blutkonserven zu vergleichen.
ich hoffe es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass es wohl zutreffen wird.