für alle, die nichts verpassen wollen oder keinen fernseher haben:
6 livestreams in einem bild: klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle, die nichts verpassen wollen oder keinen fernseher haben:
6 livestreams in einem bild: klick
wer kennt das nicht, man hatte einen schönen, feuchten abend ist mitteilungsbedürftig und ruft wen an, den man in dem zustand besser nicht anrufen sollte...am anderen morgen kommt dann meistens das böse erwachen.
in australien hat sich virgin mobile dafür was nettes einfallen lassen:
Einfach vor der Sauferei die Nummer 333 plus zu sperrender Telefonnummer wählen und die Nummer ist bis morgens um 6 nicht mehr anzuwählen. Schlaue Sache, SMS werden allerdings nicht erwähnt…
gibt es sowas in deutschland auch??
na ja, letztes jahr hat aral 50000 rucksäcke rausgegeben. da muss völkl aber ne tolle entwicklungsabteilung haben...
es ist einfach so, dass die produkte aufgrund der hohen bestellmenge günstig eingekauft werden können und durch die mischkalkulation des höheren benzinpreises+die anwesenheit des kunden im shop(wo er natürlich nicht nur tankt) das ganze sehr gewinnbringend für aral erscheinen lässt.
diese woche stand in der ftd, dass o2 in zusammenarbeit mit telefonica dsl anschlüsse vermarkten wird. ein festnetzanschluss ist dafür nicht mehr nötig.
hab jetzt antwort von eplus bekommen. angeblich sei die netzleistung in meiner strasse gut bis sehr gut. leider habe ich dennoch keinen empfang in meiner wohnung.
freunde mit d-netzen haben hier bestens empfang. ich frage mich, wie eplus deren netzleistung bewerten würde? phantastisch bis unglablich, oder so.
es seien aber noch mobile repeater in planung, die das netz noch verbessern würden. da hilft nur hoffen...
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Welche Bereiche meinst du denn genau? Ich bin eigentlich recht viel in der Innenstadt unterwegs (vor allem Altstadt-Süd und Neustadt-Süd) und habe wenig Grund zum klagen.
chlodwigplatz, merowingerstr, bonnerstr.
mitten auf der strasse ist es in ordnung, sobald man in die nähe eines hauses kommt, wirds schon schwer.
ich hab nie behauptet, dass ich den vertrag wechseln möchte.
ich fände es nur sehr kundenfreundlich, wenn man in der kölner innenstadt mit seinem eplus handy telefonieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sollte da evtl. das Fernsehen mit seiner Liveübertragung zu der Entscheidung der Platzkommission beigetragen haben?
CH
davon kann man ja mal ganz stark von ausgehen. unter anderen umständen, hätte der schiri nie angepfiffen.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Tendenz: wahrscheinlich 3 Monate Pause für Klose! :eek:
Das wird ein Nachspiel haben und ich denke zurecht!
abwarten und tee trinken...
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ich habe eine email hingeschrieben und eplus hat mich am nächsten tag angerufen :top:
was ist denn mit den leuten, die noch einen 24 monatsvertrag an der backe haben, in der zwischenzeit umgezogen sind und in der neuen wohnung keinen empfang mehr haben??
hab auch mal ne mail an e-plus geschrieben.