-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
kann ich absolut bestätigen, auch in der neustadt-nord ist es eine katastrophe. ich habe eplus darüber informiert und sie haben mir fürs 1 quartal 2006 massiven ausbau in der innenstadt sowie 1 quartal 2007 in den außenbezirken versprochen.
das ist doch mal ne aussage und nicht nur so ein halbwissenblabla.
hast du das an der hotline oder schriftlich gemacht?
-
hier in der kölner südstadt ist die indoor-versorgung eine absolute katastrophe. macht es sinn, e-plus davon in kenntnis zu setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Deshalb kann man ja auch nicht sagen, das O2 nichts mehr dran verdient, wenn Netzintern kostenlos ist. Die haben ja immerhin noch die GG.
M.
die haben aber auch noch millionen kunden, die noch nicht auf den trichter gekommen sind...
-
sehr coole seite mit neuerscheinungen:
http://www.heftfilme.de/
-
Re: News aus dem www
Zitat
Original geschrieben von Laubi
- Rolex Submariner mieten!
- watchbizz Uhrenmarkt geschlossen.
- ...
to be continued
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
13 wochen mieten = 1 neukauf
kuriose konditionen
-
vielen dank, nette dezente töne dabei
-
mit suche "skype&mobilfunk" wurde nichts angezeigt, deswegen:
Das Luxemburger Unternehmen Skype geht in Kooperation mit dem Technologie-Anbieter Netgear im boomenden Geschäft mit der Internet-Telefonie in die Offensive. Gemeinsam haben die Partner ein neuartiges Internet-Telefon angekündigt.
Das Telefon lasse sich unabhängig von einen Personal Computer über den drahtlosen Funkstandard Wifi entweder zu Hause oder über so genannte öffentliche Hotspots nutzen, teilten die Unternehmen mit. Bislang ist für das Telefonieren über das Internet eine aktive Netzverbindung über einen PC oder Laptop nötig. Das Gerät soll noch im Laufe des ersten Quartals 2006 verfügbar sein.
quelle: http://www.ftd.de/tm/tk/37527.html
-
langfristig sollen 6 bis 10 millionen kunden gebunden werden...
diese illusion hatte premiere auch mal...
-
hab heute nachdem ich vor zwei monaten umgezogen bin, auch post von denen erhalten. ich wohne nun erdgeschoss und wenn man gross ist, kann man durchs fenster ins wohnzimmer schauen. reicht es, wenn der fahnder den fernseher hier rumstehen sieht?
-
du kannst eher davon ausgehen, dass das ganze nach hinten losgeht und du demnächst ein gerichtliches mahnverfahren am hintern hast. an deiner stelle würde ich mich schleunigts darum kümmern, dass die gez davon überzeugt wird, dass du nichts zahlen musst. am besten per anwalt.