der aktienkurs von premiere ist seit bekanntgabe um 40% gesunken! bisheriger wertverlust 800 millionen euro.
premiere hat zwar das finanziell beste angebot gemacht, aber wollte die buli nur noch im pay-tv zeigen.
das wars dann wohl, herr kofler....
Beiträge von Bjoernb
-
-
hat sich mittlerweile jemand das teil gekauft?
-
ich glaube es gab noch keinen weltmeister, der technisch so schlecht geboxt hat. man kann ihm nur wünschen, dass er nie vor die handschuhe eines weltmeister einer anständigen organisation läuft.
-
mein inspiron6000 vom oktober ist auch nicht betroffen...
-
ich war nicht dort, aber die lokalität war für ca.500 menschen vorgesehen. also ein schöner flop. man kann nur hoffen, dass die nächsten parties weiterhin so rege besucht werden... :p
-
kleine zwischenbilanz: gestern fand die erste party mit neuem konzept statt, sprich mit ganzkörperbewerbung.
geschätzte gästezahl(nicht von mir): 50 personen (früher waren es mal 800 - 1000) -
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Außerdem: Qualität hat Ihren Preis!welche qualität im gegensatz zu den anderen nbs meinst du?
-
nur in köln passiert mal wieder gar nix... :flop:
-
das meiste geld wird aus den ausflügen wieder reingeholt. dies sind dann regelrehchte kaufveranstaltungen, teilnahme ist pflicht.
-
na ja, der muschiclub befindet sich aber in köln. aber auch hier gibt es genügend menschen, die sich diesem gefühl. vorher noch schnell zum http://www.unisex-friseur.de und die party kann abgehen... :o