Beiträge von Bjoernb
-
-
ich glaube auch, dass der nette chefredakteur weich fallen wird. so ein job in der autoindustrie kann auch ganz nett sein...
-
-
egonjr: schonmal über normale bürozeiten nachgedacht? morgen früh wirst du sicher antwort erhalten.
ich kann nur positives über sparhandy berichten. wer in köln wohnt kann auch direkt dort vorbeischauen.
-
kann man firefox so einstellen, dass bei videos aus inetseiten nicht der mediaplayer geöffnet wird, sondern winamp o.ä?? beispiel die videos von folgender seite: http://www.kladblog.com
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich finde die Idee nicht mal annährend witzig..
Es ist ganz klar eine verbotene Werbepolitik, die dabei betrieben wird.
Nur weil ich im Telefonbuch steh, darf ich deshalb auch nicht angerufen werden; so sehe ich das eigentlich beim Bluetooth auch. Nur weil ich BT habe und es auch oft anhabe, darf mir deshalb sicher keine Werbung zugeschickt werden... außer ich hätte zugestimmt, und das hat man wohl in dem Fall kaum (und kann beim Jacking auch kaum unterschieden werden)...
:flop:PS: Wo ist denn Booner? :p
als ich heute morgen meinen fernseher angemacht habe, kam da mitten im film auf einmal werbung! dabei habe ich überhaupt nicht zugestimmt. hab natürlich sofort bei rtl angerufen und denen gesagt, sie sollen das unterlassen.
wer sagt dir denn, dass dies eine verbotene werbepolitik ist? sehe nichts, gegen das bk verstösst.
-
das ganze ist so gefaked, dass es nur noch lächerlich ist.
ich will gar nicht wissen, was die jungs dafür von rtl bekommen. -
kann man auch auf spiegel.de lesen. vielleicht sollte man die redakteure dort fragen, ob sie vielleicht nicht als erstes im tt posten wollen.
-
dann kannst du ja nur hoffen, dass das beim jahresabschluss nicht auffällt. herzlichen glückwunsch.
-
was ist denn das für ein schwachsinn? wenn ich über ebay einen vertrag mit einem händler abschliesse, warum ist dieser dann unabhängig vom handy?