so sind sie halt, die menschen, sensationsgierige lebewesen...
Beiträge von Bjoernb
-
-
komisch, in deinem genannten thread finde ich aber keine konkreten antworten auf meine fragen??
-
wenn ich aus dem ie6 oder firefox eine videodatei anklicke, welche dann im mediaplayer gespielt wird, zeigt dieser falsche farben an. sieht so aus, als wenn alles negativ gezeigt würde. die aktuellsten codecs habe ich mir runtergeladen. weiss jemand rat??
-
ich hab mit wohnung/empfang gesucht und nichts brauchbares gefunden. aber danke für den tipp
-
In meiner neuen wohnung habe ich mit e-plus leider sehr schlechten/keinen empfang.
gibt es möglichkeiten den empfang zu verstärken? lohnt ein mail an e-plus mit dem hinweis auf den schlechten empfang?
meine wohnung liegt mitten in der kölner city. eigentlich sollte das netz hier zur genüge ausgebaut sein.
-
wer einen nano mit 200gb speicher haben möchte, hier die anleitung
-
die neue werbung http://www.du-bist-deutschland.de kennt sicherlich jeder.
ich suche die melodie die im hintergrund läuft. das soll wohl der soundtrack von forrest gump sein. hat die vielleicht jemand als mp3??
danke im voraus. -
also 40min akkulaufzeit ist ja wohl der oberwitz. entweder du hast beim ersten laden einen fehler gemacht oder der akku ist nicht in ordnung. schon mal versucht zu reklamieren?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Kommt mir komisch vor.Habe das selbe mit X300 128MB Graka, allerdings 60GB Festplatte + Drucker für 799,- zzgl 75,- Versand. :top: DAS nenne ich ein gutes Angebot.
in meinen 990 euro sind versandkosten schon drin.
dazu kommt die grössere platte, ein grösserer akku(der überall empfohlen wird) und das bessere display. -
ich hab heute einen inspiron 6000 mit 15,4 ultrasharp wxga+ display, 1,6 centrino, 80 gb, 128mb grafik für 990.-euro bestellt. hab nichts vergleichbares gefunden.
ich denke das vertriebskonzept von dell kommt in d nicht so gut an.
viele menschen brauchen noch shops zum anfassen, den händler vor der tür.