versteh ich auch nicht so wirklich...
Beiträge von Bjoernb
-
-
und wenn du das nächste mal die hotline anrufst, wählst du die 0331-7000.
-
frage mich auch was das soll. auf der einen seite will e-plus die tarife einfacher gestalten, auf der anderen seite werden differenzierungen gemacht bis der arzt kommt.
der jahrelange vertragskunde ist mal wieder der dumme. -
das ist wohl als beruhigungspille für die bestandskunden gedacht, die an der hotline die riesenwelle wegen base machen.
mich freut es, ich werde dann mein 1000min paket abbestellen.
-
ich lese seit jahren täglich die bildzeitung, hauptsächlich den umfangreichen sportteil.
schon früher war mir bewusst, dass viel müll geschrieben wird.
seitdem ich aber http://www.bildblog.de regelmässig lese, hat sich meine sichtweise gegenüber der bildztg. grundlegend verändert. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Auch wenn eher ein einfacher Schreibstil an den Tag gelegt wird, dürfte dieses Blättchen doch mit die besten Redakteure haben.Es ist natürlich klar dass man sein Wissen nicht nur aus der Bild beziehen darf. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass sie Pflichtlektüre für jedermann ist. Ganz besonders bei den jetzigen politischen Veränderungen.
schonmal http://www.bildblog.de gelesen? das dürfte dir die augen öffnen...
-
cooles gerät, gerade für gehbinderte menschen.
-
ich vermute mal eher base wird als eigene marke aufgestellt.
vorteile:
-mutterkonzern e-plus bleibt weiterhin im markt für mehrwerte, firmenkunden usw.
- bestandskunden e-plus haben keine möglichkeit zu base zu wechseln, da eigenständige firma. -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Richtig, das sollte eigentlich jedem, der bei TT registriert ist, klar sein. Davon bin ich jetzt mal ausgegangen, auch deshalb, weil ich darauf schon so einige Newbies hingewiesen habe
Aber das hat jetzt ja wenig damit zu tun, ob E-Plus nun eine Flatrate anbietet...
ich könnte mich gerade in den arsch beissen, dass ich erst letzte woche meinen t&m200 + 1000min verlängert habe... :mad:
-
an dieses trinken nachts, kann man sich auch schnell gewöhnen. vor allen dingen, wenn irgendwelche zuckerhaltigen getränke neben dem bett stehen.