bei plus gibt es momentan restposten midimax oder megamax 70er bild für 150 euro.
Beiträge von Bjoernb
-
-
-
-
-
Zitat: "Wilko van der Meer ist weg vom Fenster. Ganz schnell, ohne lange Erklärungen, abgesehen davon, dass das alles natürlich "in gegenseitigem Einvernehmen" passiert ist.
Natürlich weiss ich, woran er wirklich gescheitert ist. Nicht die miesen Ergebnisse des ersten Quartals waren der Grund.
Die Konzernführung fühlte sich hintergangen. Hatte man doch erst Tage nach der Einführung der neuen Billigmarke simyo erkannt, dass es weder das Einfachheitsgen gibt, noch dass man ein Pantoffeltierchen mit einer SIM Karte kreuzen kann.
Nach Ausstrahlung des ersten Fernsehspots kotzte man sich gemeinsam auf die neuen Schuhe und warf van der Meer raus. Ganz klar."quelle: http://lanu.blogger.de/stories/285443/
-
man kann wirklich nur hoffen, dass unsere nationalmannschaft nur mit halbgas spielt. was sich so mancher da zusammenspielt...
freuen tut es mich für die leute, die bei ebay 300 euro für ne karte gekauft haben und sich dafür so ein gurkenspiel anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wieso die heutigen Stadien in "Arenen" getauft werden, liegt wohl daran, dass schon lange nicht mehr nur Fußballspiele dort stattfinden. Auf Schalke wird z.B. des öfteren Konzerte abgehalten oder Eislauf etc. ist auch möglich. Wird bei fast allen zukünftigen Stadien wohl der Fall sein. Deswegen auch der Name "Arena", der wohl besser passt als "Stadion".obwohl dies nicht auf die allianz-arena zutrifft, da hier ausschliesslich fussballspiele ausgetragen werden dürfen. für konzerte, ausstellungen wird in zukunft das olympiastadion genutzt.
-
wenn man die bilder im tv sieht, hat man schon grosse lust dahin zu fahren...
-
viel komischer finde ich den Threadtitel....
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Pfiffig ist die Swap-Taste: Schaltet zum letzten Sender zurück. Man muss also nicht dauernd 23 und 16 eintippen
diese taste gibt es bei jedem billigfernseher für 99 euro von aldi, lidl oder co.