-
Da übermorgen der 1.April ist und meine Kreativität gerade gen Null steht, ich aber trotzdem einige Freunde/Kollegen vereppeln möchte, rufe ich hiermit den besten Aprilscherz aus.
Letztes Jahr habe ich nem Kollegen telefonisch zu seinem MediaMarkt Gewinn gratuliert. Er hatte sich Tage vorher ein neues Autoradio gekauft und damit automatisch an einem Gewinnspiel teilgenommen...
In der Filialle wusste natürlich niemand etwas von einem Gewinnspiel, als er da stand und seinen Gewinn abholen wollte...
-
Heute im Geschäft gewesen, Handys lagen abholbereit.
Nette Mitarbeiter, zuvorkommend und hilfsbereit.
Trotz der Wartezeit ein dickes Lob von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Debitel hat ja auch starke Handelspartner wie MM/Saturn und ich vermute,daß diese und der eigene Onlineshop vorgezogen werden?
genau so ist es. wurde mir von sparhandy auch so mitgeteilt.
-
auf jeden fall freut sich deine versicherung, wenn in nem unfallbericht steht, dass der fahrer während der fahrt einen film geschaut hat...
-
schonmal überlegt, dass debitel zuerst ihre eigenen kunden(die auf der homepage akquirierten) und dann erst die weiterverkäufer beliefert?
-
pitstop 9,99 euro für das wechseln von 4 reifen
-
Das Amtsgericht Potsdam hat im Verfahren 34 C 563/04 entschieden, daß ein vom Netzbetreiber -in diesem Fall T-Mobile- in der Software verändertes Handy mangelhaft im Sinne des Kaufrechtes sein kann. Vorliegend war die vom Hersteller -Siemens- für die Funktion “neue SMS” vorgesehene Taste dergestalt umprogrammiert worden, daß nach Betätigung eine kostenpflichtige Internetverbindung aufgebaut wurde. Diese Veränderung war für den Kunden vor dem Kauf nicht erkennbar. Das AG Potsdam verurteilte T-Mobile daher zur Zurücknahme des Gerätes und Erstattung des vollen Kaufpreises.
Quelle: http://www.lawblog.de
-
-
ich war letzte woche im laden und hab dort alles geklärt.
einfach ein paar tage abwarten.
-
Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn die "ungeduldigen" Besteller bei Otto oder Quelle bestellen.
Ruft ihr dann auch alle zwei Stunden in der Hotline an und fragt nach was eure Bestellung macht?