Beiträge von Bjoernb

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Woher kommt diese Info?

hat mir heute die nette dame am telefon erzählt.
    scheinen wohl überrannt worden zu sein.
    sie hat mir aber versichert, dass jede anmeldung bearbeitet wird.
    wann die handys geliefert werden, konnte sie mir nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Frag doch mal beim Phonehouse ob die ein echtes V3 dahaben und ob Du mal probieren darfst wie da der Druckpunkt ist...

das wäre viiieeeellll zu einfach... :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ein Vertrag hält 24 Monate. Die meisten hier werden das Ding wieder nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten verscheuert haben.
    Aber Hauptsache, wieder Vertrag an's Bein gebunden, um ein Handy "kostenlos" zu bekommen.

den Vertrag kann man aber auch als Zinsgünstiges Darlehen ansehen, welchen man bequem in 18 Raten zu 10 Euro zurückzahlen kann....

@ontopcic: bin eher mal gespannt, wieviel Handys vorrättig sind, wieviele heute Nacht und morgen früh bestellen und wieviel glücklich/enttäuscht werden.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber beschwer Dich bitte nicht, das Du bei eBay nur 310€ für das Gerät bekommen hast, weil wieder irgendso ein pöser Pube die Preise bei eBay kaputtgemacht hat...!

-Andi- ;)

nach den letzten tollen ratschlägen der gurus hier im forum, bin ich jetzt ein ganz toller betriebswirt und habe mein marketing verfeinert... ;)

Heute grosse Anzeige in der Zeitung. Ganz schön naiv zu denken, die hätte hier niemand gelesen...
    Ob die Handys noch verfügrbar sind, ist die andere Frage. Der Markt hatte heute Neueröffnung und war mal richtig rappelvoll.