Bestellung ist raus. Hammergeil!
Beiträge von Bjoernb
-
-
wieviel verträge kann man bei debitel auf einen namen abschliessen?

-
Der schwedische Navigationsanbieter Wayfinder präsentiert mit Cities eine neue Routenführung für Mobiltelefone auf Java-Basis.
http://www.wayfinder.com/news/pressrelease.php?id=55
Hat jemand schon von dem Produkt gehört oder es vielleicht schon in Betrieb?
-
eine anti-eplus störungsseite auf einem von eplus gehosteten server ist mal dreist.
wenn schon konsequent dann richtig...
-
in neuastenberg gibt es einen funpark.
für den geübten boarder würde ich dir auch eher neuastenberg empfehlen. die hügel sind ein bisschen anspruchsvoller als in winterberg. ausserdem ist die holländerquote auch nicht so hoch. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ihr tut mir alle so leid. Geht doch zum weinen in den Keller...

und hier mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Beitragszähler > 4000 nicht unbedingt für Qualität stehen muss.
und damit noch ein bisschen Ironie dazu kommt, füge ich den
noch dazu. -
natürlich kann jeder so teuer oder billig anbieten, wie er will.
aber wenn jemand sehr günstig anbietet und die ware auch für einen teureren preis verkauft werden würde, sagt man, er mache die preise kaputt.ein problem haben die anderen verkäufer, die entweder nachziehen, oder auf ihrer ware sitzenbleiben.
freut mich, dass du damit kein problem hast. -
Zitat
Original geschrieben von oleR

Media Markt Halstenbek ist übrigens ausverkauft. Da soll heute Morgen die Hölle los gewesen sein. Also, wenn wir mal von 30-40 Geräten je Markt ausgehen, wären das bei 100 (?) Filialen vielleicht 3000-4000 Exemplare, die so auf den Markt kommen. Das wird den eBay-Preis wohl kaum dauerhaft unten halten.
wobei nicht der jeder käufer auch interesse hat dieses wieder zu veräussern...
hier macht noch jemand die preise kaputtt:
-
wusste der verkäufer schon beim reinstellen des artikels, dass dhl eine solche aktion anbietet?
hast du den verkäufer mal angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass du dies so nicht in ordnung findest?nobody: bei dir kann man ja nur hoffen, dass niemand mit dir geschäfte macht.
-
Saturn in Köln hat heute genügend auf Lager. Server streikte auch, aber es gibt ja immer noch den handschriftlichen Vertrag, welchen man faxen kann...