bei neuregistrierung bei access gibt es momentan das magazin karriere(ehemals junge karriere) für ein jahr umsonst.
bin letztes jahr auch in den genuss des faz-abos gekommen. scheint es wohl nicht mehr zu geben.
Beiträge von Bjoernb
-
-
habe meiner freundin zum valentinstag nach der empfehlung hier im forum auch einen strauss bei valentins bestellt.
kann nur sagen, dass der strauss sehr gut angekommen ist...
preis/leistung fand ich auch sehr gut. -
kennt den jemand ne internetadresse wo man die mycup-pads bestellen kann??
-
wie immer sehr coole folge gewesen.
sollte es wirklich so sein, dass pro7 dinge schneidet, wäre es eine sauerei. -
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
btw wie werd ich das drecks abo eigentlich los??? gut das die den jamba sch*** schon in einigen ländern per verbraucherschutz verboten habe...
stopalle an 33333
-
ist es nicht eher peinlich für ebay, dass anscheinend scripts laufen??
hätte man das ganze gewinnspiel nicht anderes planen können??ich mache jede wette, dass all die leute die sich hier am meisten aufregen, genau die sind, die auf ner messe a la cebit mit den meisten werbegeschenken rumlaufen.
Würden alle den trick an der sache kennen, würden ihn auch 99% der menschen auch anwenden. das hat nichts mit geiz ist geil zu tun. so ist der mensch.
ich hätte es genauso gemacht. -
-
Kirmesboxen par Excellence !!!
-
hab gerade bei valentins bestellt. vielen dank für den gutschein.
hab aber die garantiebestellung gemacht. ausserdem gehts in die firma, da ist immer jemand.
-
http://www.valentins.de hat oeko-test sehr gut. das ist doch schonmal nicht schlecht.
die wollen aber 13,90 euro versandgebühren, wenn es 100% am 14.2 ankommen soll...