Beiträge von Bjoernb
-
-
Es wird wohl immer schwerer naive Menschen akquirieren, die eine Einlage von 600 Euro zahlen, um ein Produkt vermitteln zu dürfen.
Freunde von mir betreiben das ganze seit ca. 1 Jahr. Um Telefonverträge verkaufen geht es da lange nicht mehr.
Lukrativer ist es,neue "Partner" zu finden.... -
Kann mir nicht vorstellen, dass dort unmengen von Menschen dort hin kommen. Am WE war Ringfest und trotzdem gab es immer noch Parkhäuser die frei waren.
Ansonsten kann man nur die KVB empfehlen. In allen Vororten gibt es wunderschöne Park & Ride Parkhäuser. -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ähhm.. und was haben die Mamis vor 100 Jahren gemacht , wo es noch keine 'Spezialnahrung' gegeben hat ???
Was haben Herzpatienten denn vor 100 Jahren gemacht, als es noch keine Herzschrittmacher gab? Könnte man endlos weiterführen.
Das ganze nennt man dann Forschung und Fortschritt...
-
Ich als absoluter Mega-Kinderlaie glaube das ein 7 Monate altes Kinde nur Spezialnahrung erhalten sollte.
-
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier noch keiner hat. Für mich die absolute Killeraplikation für alle Series60 Handies.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Sorry, hatte ja für heute meine HP versprochen, doch leider war ich von heute Nachmittag bis jetzt unterwegs. Davor hatte ich andere Dinge zu erledigen! War anders geplant, aber ich hoffe Ihr habt noch ein paar Std Zeit, dann geht Sie online!Wie lautet der Link zu der Seite?? Kann nichts finden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
so, meine 2 Abos mit Premiere sind jetzt endlcih abgelaufen.
Allerdings muss ich diesem Saftladen ja noch die Smartcards zurückschicken.
Wie soll ich das am besten machen?Einschreiben? verdammt teuer.
Oder lieber in ein Paket stecken und unfrei an Premiere schicken? Immerhin wissen wir ja dank meinen bisherigen Problemen mit Premiere das alle Pakete an Premiere als zugestellt gelten wenn sie das Frachtpostzentrum xy erreichen
noch eine Frage: die beiden Smartcards zusammen oder getrennt schicken?
m@rtin
was ist denn aus der alten Geschichte geworden? hat premiere eingelenkt? geld zurück bekommen?
-
es gibt da ein tarifgehalt, nach dem sich alle arbeitgeber richten müssen.
http://www.verdi.de hilft da sicher weiter
-
ein anruf, gerade zum geburtstag, hat noch niemandem geschadet