Wobei 8000 Kunden bei mehreren Millionenen ein sehr kleiner Anteil ist. Würde mich interessieren, welcher Kundenkreis angesprochen worden ist?
Beiträge von Bjoernb
-
-
Warum Danke?
Das ganze entwickelt sich zur absoluten Farce und absoluten Peinlichkeit für alle Behörden.
Will gar nicht wissen, was das ganze Spektakel bisher gekostet hat. -
Deswegen hat er ja auch Hallo Timo geschrieben und nicht Hallo BigBlue.
-
unter http://www.einsurance.de gibt es gute vergleichsmöglichkeiten
-
Jetzt braucht man schon einen PR-Berater, damit den Herren im TT das Angebot auch zusagt.
Vielleicht vorher noch ne Werbefirma konsultieren, damit man auch nicht die falsche Schriftgrösse wählt?? -
Viele Infos, Pics und Videos unter:
oder
-
Die Deregulierung und Liberalisierung auf dem Telekommunikations- und Energieversorgungsmarkt und der einfache, bewährte Marketingansatz von ACN ermöglichen es Hunderttausenden unabhängiger Repräsentanten, in Voll- oder Teilzeit ihre eigenen, florierenden Geschäfte zu führen.
Zitat http://www.acneuro.com
nach diesem satz mache ich jede wette, dass acn mehr umsatz mit der einlage der "repräsentanten" macht, als wie mit der telefonie.
-
du solltest deine kontaktadresse nochmal nennen, damit sie niemand übersieht.
-
Dann wäre es ja nur konsequent von ACN, wenn sie schreiben würden, ab x minuten kostenlos wird der vertrag gekündigt. dies ist aber nicht der fall.
-
Es sollte nicht verschwiegen werden, dass ACN den Vertrag sofort einseitig kündigen kann, wenn die Anzahl der kostenlosen Anrufe überhand nimmt.