Hast du es bestellt und kannst einen Erfahrungsbericht schreiben?
Beiträge von Bjoernb
-
-
Was man so liest, soll die Kamera mit dem neuen Sensor die Benchmark setzen. Bin auf erste Labortests gespannt.
-
-
Das Telefon wird auch in Schwarz erscheinen.
Auf der IFA wurde gesagt, dass eine Beschichtigung auf die Rückseite kommt, die Fingerabdrücke verhindert. Ähnlich wie bei Kühlschränken.
Ich habe es auf der IFA in der Hand halten können und die Qualitätsanmutung stellt alles dargewesene in den Schatten.
Und 4k machen auf einem Telefon Sinn. Wird in 2-3 Jahren der Standard sein oder bei Apple Super Retina heißen.
Auch der neue Kamera Sensor, der mindestens ein Jahr an keinen Konkurrenten verkauft wird, ist wirklich mega.
0,03 Sekunden für den Autofokus ist schon geil.
Mir gefällt der Weg, den Sony eingeschlagen ist. -
Auf der diesjährigen IFA für mich das mit Abstand schönste Telefon - Xperia Z5 Premium
5,5 Zoll mit 4k Auflösung (806ppi!!!)
Neue Kamera mit schnellstem Autofokus und 23MP
2 Tage Akku
Wasser und StaubdichtNeben den echt feinen technischen Daten, muss ich sagen, dass mich kein Telefon vom Design so geflasht hat, wie das Z5 Premium. Warum da vorher kein anderer Hersteller drauf gekommen ist, die Rückseite verspiegelt zu designen, verstehe ich absolut nicht.
Und wer auf der IFA den Displayvergleich zum Z3 gesehen hat, der sagt auch nicht mehr, dass 4k auf einem kleinen Display keinen Sinn machen.
Für mich DAS Telefon im High End Bereich. -
Ich bin ganz zufrieden mit der DK 52. Hochkant gefällt mir das Telefon auch besser, als quer wie beim Vorgänger.
-
Z5compact eben vorgestellt. 4,6 Zoll, sollte passen

-
Abwarten, was der Prozssor im Telefon macht und wie Sony darauf reagiert hat...
-
-
Ich kann dir nichts anderes berichten, ausser, dass ich mit den bisherigen Sony Telefonen sehr zufrieden bin.