Danke hat geholfen.
Vor lauter Aufregung auch noch ins falsche Forum, schuldigung.
Beiträge von Bjoernb
-
-
Ich habe nach der Tastenkombination AltGr und Minus ein Minus als Cursor gehabt. Als ich dann auf Speichern unter geklickt habe, ist dieses verschwunden und erscheint auch nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, was ich verbrochen habe und wie ich es wieder hinbekomme??
-
-
Man kann auch in ein Sportfachgeschäft gehen und sich ganz unverbindlich von einem Verkäufer beraten lassen. Gerade jetzt zu Saisonende kann man auch sehr gute Schnäppchen machen.
-
Re: Sven Väth auf T630 !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straight
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich polyphone Klingeltöne von Väth herbekomme ??? :confused:
Von D1 kann ich sie mir nicht per Handy runterladen obwohl dort welche angeboten werden !
thx
wäre ich auch sehr dran interessieren
-
Der in der letzten Zeit häufig wegen Depressionen behandelt wurde. Hoffentlich hat er keinen suizid begangen.
-
Der Thread müsste eher heissen, welche aussergewöhnlichen Hobbies man mit viel Geld haben kann.
-
Fachkundige, kostenlose Hilfe kannst du HIER erwarten.
-
Das Handy-Portal Xonio bekommt Print-Zuwachs: Am 17. März kommt der Online-Verbraucherberater mit einem gedruckten Einkaufsführer an die Kioske. Das Sonderheft ist 164 Seiten stark und führt rund 500 Produkte auf. Neben Vergleichstests zu UMTS-Handys bieten die Stuttgarter Mobilfunk-Tarifberatung, Kauftipps zu Mobiltelefonen, MP3-Playern und Digitalkameras sowie Verbraucher-Informationen über PDAs und Notebooks. Die Druckauflage liegt bei 50.000 Exemplaren, der Copy-Preis beträgt 9,80 Euro, eine 1/1-Anzeige 4c kostet 4000 Euro. Beworben wird der Titel in den hauseigenen Online-Portalen Xonio.de und Chip.de und mit Print-Anzeigen in 'Chip', 'Computer Easy' und 'Chip Digital Foto Video'
Quelle: Werben&Verkaufen
-