T-Entertain
Hallo,
habe bis zum 18.12.2009 noch Freenet Anschluss.
Wie lange läuft eure Aktion noch ?
Bin sehr daran interessiert
Kann ich mit der Aktion bis Dezember rechnen, und ist eine RufNummerPortierung möglich ???
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Entertain
Hallo,
habe bis zum 18.12.2009 noch Freenet Anschluss.
Wie lange läuft eure Aktion noch ?
Bin sehr daran interessiert
Kann ich mit der Aktion bis Dezember rechnen, und ist eine RufNummerPortierung möglich ???
Mfg
miau
Hallo,
Fonic 9 cent ins Eurpäische Ausland aufs Festnetz
edit:
Albanien
Andorra
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Bulgarien
Dänemark
Estland
Färöer Inseln
Finnland
Frankreich
Gibraltar
Griechenland
Großbritannien
Irland
Island
Italien
Kanada
Kosovo
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Mazedonien
Moldawien
Monaco
Montenegro
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
San Marino
Schweden
Schweiz
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Türkei
Ukraine
Ungarn
U.S.A.
Vatikan
Weißrussland
Zypern
Verdammte Schei**e,
warum ist noch nicht Dezember ? Will endlich von FreenetKomplett weg und VDSL TriplePlay.
Mfg
Hallo,
habe mir bei eBoy eine mit Versand aus HongKong liefern lassen, die sehr gut ist.
habe 6,50 Gezahlt, und mir ein LadeKabel mit einrollbaren Kabel besorgt.
Mfg
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Jetzt ist wieder die richtige "Startseite" am anfang.
Verstehe es zwaar immer noch nicht, da in den Einstellungen die richtige Startseite ausgewählt ist.
Nochmal vielen Dank,, jetzt klappt alles !
Hallo,
ist das noch aktuell ???
Wollte gerne die schwarze Version vom 300er Receiver mit 160GB usw...
Mfg
Hallo,
habe mein 5800 über die PC Suite upgedatet, und habe seitdem ein Problem mit der Internetverbindung.
Ich bin bei Vodafone und wenn ich auf die " O" lange drücke , werde ich automatisch mit der Seite " VodafoneLive" verbunden.
Jedoch ist es seit dem Update so, das immer eine andere Startseite angezeigt wird. Eine Nokia Seite... wenn ich dann unter Option "Startseite" aufrufe wird erst dann die richtige VodafoneLive Seite aufgezeigt.
In meinen Einstellungen ist aber eindeutet alles richtig eingestellt ( habe die Einstellung überprüft ) alles richtig.
Was mich wundert , ist das automatisch die Nokia Seite als StartSeite kommt, aber in den Einstellung die Vodafone Seite steht. Und dann wenn man Startseite aufruft, erst dann die richtige " VodafoneLive" Seite kommt.
Den Traffic muss ich auch bezahlen... zur Zeit knapp 14Euro
Mfg
edit: Das Handy ist ein o2 Handy. Und kein Vodafone Branding oder so
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Kleine Frage noch:
Im O2 Kundencenter steht jetzt wie von mir gewünscht:
Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiv kündbar zum 26.07.2009
Kann ich es dort auch jetzt schon direkt abbestellen und läuft das dann noch automatisch bis zum 26.07.2009 weiter oder wird das sofort deaktiviert (denke ja eigentlich nicht, wenn da steht kündbar zum 26.07.)?
Hallo,
haste herausbekommen was es mit dem "Upseller Booster" auf sich hat ??? Ist das die verdopplung der Frei-Minuten oder was ganz anderes ??? Den die Aktion mit den Minuten war doch nur für 3Monate oder doch 6 Monate ???
Mfg
NSC
Hallo,
war heute in Hannover bezüglich dem Problem .
Der Typ meinte, das es "3-5Tage dauern würde...kann auch etwas schneller sein "
Habe es dann heute nachmittag selber gemacht.
Einwandfrei ! Alles TipTop ! Sache von 5 Min