Hallo,
welche Farbe ist den die Vodafone Version ????
Und sind Brandings drauf ?
ZitatZitat: Original geschrieben von FREESTATE Ich habe meins am 16.01.2009 in meinem Vodafone-shop bestellt und hatte es am 20.01.2009 daheim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Farbe ist den die Vodafone Version ????
Und sind Brandings drauf ?
ZitatZitat: Original geschrieben von FREESTATE Ich habe meins am 16.01.2009 in meinem Vodafone-shop bestellt und hatte es am 20.01.2009 daheim.
Miau
Hallo,
meine Anträge sind eingegangen bei euch.
Die zu Zahlenden 70Euro entfallen ja bei euer Aktion...
habe ich das alles richtig ausgefüllt bezüglich der Nokia 5800 für 0Euro Aktion ?
Habe irgendwie bedenken , das ich erst die 70Euro zahlen muss bevor es weiter geht !?!?!?!
Bestellnummer W-1-110408
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Such nach "Nokia 5800", legs in den Warenkorb, such nach "sim only", wähle dann "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und legs in den Warenkorb, geh zur Kasse und trag unter Bemerkung "MNG050180 o2-IP50/100-TT-Aktion" ein. Die 70 Euro, die dann noch dran stehen, werden dann von fonmarkt im Rahmen dieser Aktion nicht berechnet.
Also muss ich 2 Sachen in den Warenkorb legen.... okey !
Vielen Dank !
Bis die Tage
Hallo,
also irgendwie klappt das nicht bei mir.
Muss ich zuerst SIM ONLY wählen , IP50 DUO
oder muss ich Nokia 5800 wählen, und dann O2 IP50 ???oder wie ?
Also SIMonly ...Bemerkung Mein Nick, dann IP50 DUO und dann unter bemerkung einfach Nokia 5800 schreiben ???
Sorry.... bin irgendwie durcheinander !
Bitte helft mir ![]()
Hallo,
Aus den 40 SMS/MMS sind wieder 100 SMS pro Monat geworden....
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das es die 100 SMS monatlich nicht mehr gibt...nur noch 40 SMS/MMS steht auf der HP
TAP :apaul:
Hallo,
vielleicht hat der User Win XP und hat SP2 drauf ... wo p2p und solche Sachen gebremst werden... Event 4662 oder wie das heisst
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von BigBilly
Tolles angebot,ich hätte da noch eine frage,und zwar würde ich gerne die festnetznummer von der telekom mitnehmen.
Wie ist da der ablauf?
Wenn ich zum 31 januar den festnetzanschluss kündige ,bekomm ich dann erst das equipment oder quasi die nächsten tage,klappt das mit dem übergang dann auch reibungslos?
Würde gerne ungern tage evtl wochen auf die festnetznummer verzichten.
Danke schonmal für die antworten.
Die Kündigung wird mittels formular von Vodafone gemacht...
Du unterschreibst nur
Du musst nur warte
Hallo,
wollte bei eBoy gucken nach dem 5800.
Habe es gefunden...
ArtikelNummer 290284729002
Tzzz...... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wenn du eh schon 5€ für die Happy Live UMTS Option zahlst, dann kannst auch noch gleich 5€ drauflegen und dir ein Handy dazunehmen - so ist jedenfalls meine Meinung.
Thorsten
Hallo, ich zahle ja 19,95Euro für KombiWE 120 SimOnly...mit Handy würde der Vertrag ja 34,95Euro kosten.
Nun ja jetzt kommen ja noch 5 Eurofür HappyLive hinzu.
also fehlen ja noch 10Euro bis zum normalen Vertrag um auf die 34,95Euro zu kommen