Beiträge von LoRdChAoZ

Hi Leute,

ich habe hier noch eine original verpackte Nintendo Wii Sports rumstehen.

Ich habe sie Ende Nov. letzten Jahres bei einem TT Händler erworben.

Wollte sie eigentlich benutzen, nach meinem Auszug aus einem mini Studentenzimmer in eine größere Wohnung.

Da daraus vorerst nichts wird und sie ein wenig zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich sie nun. Sie ist absolut neu, nie aus dem Schacht genommen und nie gespielt.

Was in dem Paket enthalten ist:

Zusätzlich leg ich eine Kopie der Rechnung bei. Da ich ein anderes Produkt was auf der Rechnung enthalten war schon verkauft habe, hab ich leider die Wii durchgestrichen ohne daran zu denken, dass ich das Original bearbeite. Es ist trotzdem noch alles zu erkennen, also bitte nicht wundern wenn da ein wenig rumgemalt wurde.

Ich tausche das Gerät nur gegen Geld, also keine Tauschanfragen für andere Sachen.

Preis: 207.- Euro inkl. Versand als DHL Paket.

Solltet ihr Interesse haben bitte eine PN schreiben.

ich habe seit 2003 die classic karten mit ec karte für 23 euro pro jahr, war damals so eine web.de aktion.

hatte zu beginn einen 3 stelligen kreditrahmen und wollte auch eine erhöhung. die wurde allerdings abgelehnt und seit dem hab ich nichts mehr unternommen.

seit 2005 wurde dann mein rahmen regelmässig erhöht, jetzt ist er 5-stellig. informationen darüber ob und was für regelmässige einnahmen ich habe wurden nicht abgefragt.

ich lasse so gut wie jede rechnung per lastschrift über die ec karte buchen und kauf auch im supermarkt nur mit der ec ein.

die kreditkarten setz ich hingegen eher selten ein. also bringe ich auch nicht grad viele einnahmen auf diesem weg.

ich denke auf lange sicht gesehen bekommt jeder ein höheres limit wenn es zu keinen zahlungsschwierigkeiten kommt, manchmal früher manchmal später.

bist du beim onlinekundenservice angemeldet? dort kann man online eine erhöhung des rahmens beantragen und man kann sein bruttoeinkommen angeben.

ich würde mich nicht so einfach abspeisen lassen, jeder dödel ohne festes einkommen bekommt 5stellige kreditrahmen bewilligt. da sollte es kein problem sein mit nachweislich festem einkommen den rahmen zu erhöhen.

die kundennummer auf dem lieferschein welcher im paket war ist nicht die debitel kundennummer, anscheinend ist das eine interne nummer beim großhändler.

ich nutze die sim in einem hsdpa handy und hab erstmal eine sms verschickt um meine nummer rauszubekommen. dann hab ich mich mit dieser nummer registriert und es wurde auch eine sms geschickt, so hab ich die anmeldung vollzogen.

evtl legst du die sim mal in ein telefon wegen der sms.

im onlinebereich hatte ich dann jedenfalls beide nummern angezeigt und konnte tarife und rechnungen etc. anschauen. es war auch ersichtlich dass die erste karte storniert wurde und die zweite mitte dezember aktiviert wurde.

hi leute,

haben die , die direkt online bei debitel das angebot für 50 euro genutzt haben bereits eine rechnung bekommen?

in meinem fall wurden kürzlich auch 2 datenkarten und eine sim geliefert.

der anfang dezember geschaltene vertrag wurde storniert, die datenkarte kam trotzdem ( wie beim schreiber weiter oben).

nun hab ich mal online geschaut und die abrechnung ist komplett 0 euro, auch die karte(n) wurden nicht berechnet.

jemand hier der die vereinbarten 49,90 auf der rechnung hatte?

Re: Re: E-Plus Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wenn Du nicht aktiv verlängerst,bleibt der T&M 50 so wie er ist.Wenn Du verlängerst mit Handy zB wirst Du in den neuen T&M Tarif kommen.Vielleicht kannste telefonisch was aushandeln.Aber Vorsicht bei telefonischen Zusagen!!!

ich hab meinen t&m 50 2004 über einen freien händler verlängert und der tarif wurde 1 zu 1 beibehalten. das selbe gilt wenn man online das treueangebot wahrnimmt und ein telefon bekommt.

hi leute,

ich hab am 2. dezember auch bei debitel die karte zu 49 euro bestellt -das ganze ging auf namen meiner mutter und über zanox- um über weihnachten günstig ins internet zu kommen, da kein dsl dort.

jetzt hab ich allerdings seit 2 wochen im status stehen dass sich leider die lieferung verzögert, aber die karte schon aktiviert wurde.

derweil haben sie nich mal die karte geschickt, was jedoch sinnvoll wäre, da ein umts telefon vorhanden ist.

hab dann eigentlich stornieren wollen, aber heut im zanox gesehen dass die provision komischer weise schon bestätigt wurde.

kann debitel da noch nen rückzieher machen? denn so würd ich natürlich nun nicht stornieren sondern ausharren, denn das würde ja bedeuten die karte an sich kostet im endeffekt nix.

der sinn wurde zwar nicht erfüllt, nämlich den datendienst zu testen, aber naja.

ist bei noch jemandem bei dieser aktion die prov. bestätigt worden?

mfg

wenn man "tief" genug in die kategorien eingedrungen ist, erscheint in der linken navigation immerhin ein feld in dem man verkäufer auswählen kann.

unter anderem dann auch nur "Amazon.de".

zbs wenn ich nach einem fernseher suche auf elektronik&foto, tvgeräte, und dann links den verkäufer auswählen.

ich denke amazon ist grundsätzlich daran interessiert möglichst viele marketing place angebote darzustellen. denn über diesen geschäftszweig verdienen sie ja relativ stattlich ohne viel dafür tun zu müssen.

deswegen wohl die grundsätzliche fehlende option marketing artikel auszublenden.