Danke euch, hätt ich gewusst, dass das o2 Standard ist, hätte ich mal die Suche benutzt.
Beiträge von LoRdChAoZ
-
-
Hi,
ich habe im Juli bei Handytick den Active Data mit Internet Pack L (mit 10 GB) abgeschlossen.
Die erste Rechnung war OK, anteilig den Grundpreis sowie AG Befreiung, Internet Pack L wurde auf der Rechnung aufgeführt.
Heute dann die erste komplette Rechnung, günstige 1265 Euro für Internetverbindungen plus 25 Euro für das Pack.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht der kürzlich den Active Data mit Pack L abgeschlossen hat?
Hotline hat eingeräumt es könne evtl ein Fehler sein.
Was geht denn in diesem Laden vor? Passiert sowas öfter? Wenn man nicht umgehend die Chance hat die Rechnung online zu prüfen buchen die einfach diesen Betrag ab. Wie soll man da beruhigt surfen?
Bin begeistert.
-
Du kannst Samstag 15:30 auf BULI stellen und nach Alle Spiele alle Tore auf Film, sodass du um viertel Neun die Blockbuster sehen kannst.
Sonst müsste man ja 2 Pakete bezahlen...wäre unzumutbar

-
Ich möchte insgesamt 60.-EUR Amazon "Guthaben" veräussern.
Es handelt sich um 4 Gutscheincodes im Wert von je 15.- EUR. (Von Cadooz im Tausch gegen Universalgutschein erhalten).
Verkauft werden die 4 Codes nur im Paket.
Die Gutscheine werden nach Zahlungseingang per PN verschickt.
Kostenpunkt 54,50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
alle Anträge sind geschaltet und aktiv bzw abgelehnt
Ein Herr N. und ein Herr P. wurden abgelehnt, 99% sind aktiv
ist das die offizielle mitteilung an die abgelehnten, oder bekommen die gnädiger weise noch ne email oder ähnliches? damit man sich ggf. noch nach alternativen umschauen kann...
ich fürchte ich wurde abgelehnt aber bräuchte zum ende des monats dringend eine mobile internet lösung.
-
20 € Gutschein für Valentins.de , für den ich nun doch keine Verwendung habe.
Gültig bis heute.
6081283-164D9B
-
Neuer Preis: 165.- inkl DHL Versand
-
Hi,
ich verkaufe das SE T650i in blau mit kleinem O² Logo.
Handy ist neu und unbenutzt, Rechnung vom Februar liegt bei. Bin durch Umzug nicht eher zum Verkauf gekommen. Schutzfolie auf dem Gerät vorhanden.
An Zubehör ist alles was dabei war im Lieferumfang inbegriffen:
Telefon,Akku,Ladekabel,Headset,Ladestation,Tasche,Software,Anleitung.
Zusätzlich gibt es noch eine neue eingeschweißte original Brando Schutzfolie dazu.
Preislich dachte ich an €178.- inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Kein Tausch!
-
ich hab kürzlich meinen eplus vertrag mit auszahlung verlängert, alles wunderbar abgelaufen.
-
dayflat von t-mobile. 4,95 € pro tag , ohne einschränkung.
von günstig (auf einen kompletten monat gesehen) stand ja nirgends was