Letztes Preisupdate: 28,99 Euro für einen Monat HSDPA Flat ohne weitere Verpflichtungen. :cool:
Beiträge von LoRdChAoZ
-
-
Neuer Preis: 31,99 Euro für einen Monat HSDPA Flat ohne weitere Verpflichtungen.

-
Hi,
bei meinem Thinkpad war ein 30 Tage Gutschein für 30 Tage Websessions dabei.
Da ich eine Simply UMTS Flat habe, benötige ich diesen nicht.
Zum Einlösen benötigt man lediglich eine original Vodafone Callya oder Vertragskarte, einen UMTS Stick oder sonstiges UMTS Gerät.
Durch Einwahl über den Zugangspunkt " event.vodafone.de " gelangt man im Browser auf die Websessions Startseite und kann dort den Code eingeben. Anschliessend kann man über diese Karte 30 Tage das Internet nutzen, ohne Zeit oder Trafficbeschränkungen.
Nach Ablauf der 30 tage ist die Sache erledigt, keine weitere Verpflichtung.
Ideal zbs. beim Warten auf einen DSL Anschluss oder wenn man länger in Deutschland unterwegs ist.
Der Versand des Codes erfolgt per Email, auf Wunsch auch original per Einwurfeinschreiben, dann zzgl. 2,50 Euro Porto.
Preis: 36,99 Euro.
Bei Interesse einfach PN schicken.
-
hi leute,
ich bin neukunde bei myby und sowieso auf der suche nach einer 2,5" platte, als ich nun gesehen habe, dass es dort den 25 euro gutschein gibt wollte ich direkt bestellen.
allerdings passiert im bestellverlauf nix wenn ich den gutscheincode eingebe und den haken setze. nach klicken auf "weiter" komme ich wieder zur übersichtsseite wo ich anhaken kann wie ich zahlen möchte und ob ich einen gutschein einlösen möchte.
hat jemand einen rat?
-
Hi,
wäre ein Einsteigernotebook oder Netbook mit dieser Aktion kombinierbar?
Daran wäre ich sehr interessiert.

-
folgendes steht bei mir ziemlich weit unten auf der rechnung:
"Hinweis über eine generelle Preismodellanpassung: Ab September 2008 führt die Advanzia Bank für alle Kunden eine bonitätsabhängige Tarifstruktur ein. Für Sie gilt bei der Rechnungsstellung für Einkäufe ab September ein Sollzinssatz von 1,94 % pro Monat (25,9 % p.a. effektiv). Es entstehen keine Gebühren. Bei Zahlung des Gesamtsaldos zur Fälligkeit fallen keine Zinsen an. Die Konditionsänderung ist genehmigt, wenn Sie nicht innerhalb von 6 Wochen Ihren Widerspruch schriftlich an die Advanzia Bank richten."
-
habt ihr auch auf der rechnung den hinweis, dass ab jetzt der zinssatz für einkäufe bonitätsabh. ist?
also bei mir ist er bald mafiös hoch, 26% p.a. obwohl ich immer alles zahle.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Falls Du Dich mit O2 gütlich einigst, kann die Sache doch sogar zu Deinem Vorteil ausgehen. Ich würde dann an Deiner Stelle versuchen, zur Entschädigung z.B. das Internet Pack L mit dem 40% Rabatt zu bekommen.
O2 behält Dich als Kunden und Du hast eine ganze Menge Geld damit gespart.Naja tatsächlich geschädigt wurde ich ja glücklicher Weise bis jetzt nicht, zumindest nicht durch O2.
Ich will auch keine Goodies, nur dass entsprechend meines Tarifs auch abgerechnet wird.
Außerdem war im anderen Thread zu lesen, dass die sogar rumzicken dem Kollegen seinen Aufwand zu entschädigen der ja nun tatsächlich entstanden ist durch Abbuchung der 3k Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
LoRdChAoZ:Schick den Redaktionen von Teltarif und Heise Online mal den Link zu diesem Thema. Am 3185€ Thread ist schon ein Redakteur von Teltarif dran. Passt gut ins Sommerloch und vielleicht bekommt o2 dann mal den A**** hoch.
Ich warte schon auf die erste Klage gegen o2, wenn ein empfindlicher Kunde deswegen einen Herzinfarkt erleidet.
Danke für den Hinweis, sollte jemand auf mich zukommen stelle ich natürlich gerne entsprechende Rechnungskopien zur Verfügung.
Ich habe vorhin ein Fax an O2 verfasst und warte jetzt erstmal die Reaktion ab.
Ich finde es absolut inakzeptabel solchen Pfusch ungeprüft an Kunden zu versenden. Haben die kein Kontrollsystem was bei verdächtig hohen Beträgen einen maßgebenden Mann zum kontrollieren animiert?
Ich würde am liebsten diesen Vertrag lieber heute als morgen beenden (unter Rückzahlung der erhaltenen Provisionen sowie des Stick).
Im anderen Thread sieht man doch wohin das führt, jede Menge Ärger mit anderen Gläubigern, welche man nicht bedienen kann wenn O2 einfach mal ganze durchschnittliche Nettogehälter einzieht. Man kann doch nicht jeden Monat auf die Rechnung lauern um ggfs. noch einschreiten zu können bevor die einem das Konto leer räumen.
Ich habe Glück da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und nun diesen Käse noch vorher klären kann, wenn die Rechnung eine Woche später gekommen wäre hätte ich auch eine unangenehme Überraschung am Geldautomaten erlebt.
Ich bin extra auf Nummer sicher gegangen und habe den Vertrag erst abgeschlossen als es schon nur noch das neue Pack zu buchen gab. Man laß ja Anfang Juli von Ungewissheiten beim Wechsel vom 5GB Pack auf das neue 10GB inkl. Drosselung.
Aber, dass O2 selbst bei Neuabschluss fähig ist Bockmist zu bauen, naja.
-
Noch mal eine Anmerkung, ich habe mir mal den EVN genauer angeschaut und habe festgestellt, dass anscheinend noch die 5GB Grenze gilt.
Bis ca. 5 GB erreicht wurden, waren die Verbindungen zu 0,00 abgerechnet, danach dann kostenpflichtig.
Obwohl das ganze mitten im Juli aktiviert wurde, wo schon lange die 10GB Grenze mit anschliessender Drosselung galt.
Also alle die wissen, dass sie weit über 5 GB sind, sollten evtl. auch zeitnah nach Erscheinen der Rechnung genau nachschauen.