Beiträge von LoRdChAoZ

Ich gebe mein nahezu neues Nokia 5800 Xpress Music in schwarz ab.

Es kommt mit Rechnung vom August, hat also nahezu volle Garantie.

Ich hab es im Prinzip nur genutzt um mal bei T-Mobile mobileTV reinzuschauen, länger als 10 Minuten pro Spieltag gabs da aufgrund von Problemen bei T-Mobile aber nix zu sehen.

Ich hab am 09.08 die beiliegende Nokia Music Flatrate aktiviert. Ich war anfangs zwar skeptisch , aber da man den Code nicht verkaufen konnte wegen der Anbindung an das Telefon hab ich es doch genutzt.

Ich hab mittlerweile ca. 50GB an Musik herunter geladen, es gibt in der Tat eine riesen Auswahl.

Mit dem Telefon könnt ihr direkt den Music Shop nutzen (ich gebe euch die Logindaten per Email), vorzugsweise per Wlan. Der Music Store Account ist an keine Person gebunden, sondern nur an das Telefon. Also dahingehend gibt es keine Schwierigkeiten.

Der Nokia Music Store kann auch am PC genutzt werden. Da Nokia allerdings nur einen aktivierten PC erlaubt und dieser nur alle 3 Monate gewechselt werden kann, kann der Käufer ab 09.11 seinen PC für den Account aktivieren und dann die Musik auch auf den Computer laden und hören und außerdem direkt aufs 5800 verschieben.

Das Telefon kommt in OVP und mit allem originalen Zubehör und der Rechnung.

Auf dem Gerät wurde zu Beginn eine Brando Folie zum Schutz angebracht.

Ich dachte an 215.- Euro inkl. versichertem Versand per DHL.

Bei Interesse einfach per PN an mich wenden.

Gebe meine PSP ab. Es handelt sich um die PSP 2004, slim, Farbe schwarz.

Sie kommt in der OVP und mit Rechnung vom Mai diesen Jahres.

Weiterhin ist natürlich das Ladekabel, Bedienungsanleitung, Akku und eine 4GB original Sandisk Speicherkarte dabei.

Außerdem lege ich euch eine Pandora Battery dazu.

Auf der PSP ist bereits eine CFW aufgespielt. Diese ermöglicht es euch Sicherheitskopien eurer original erworbenen Spiele abzuspielen, um die originale UMD zu schützen.

Preislich dachte ich an 179.- inkl, versichertem Versand.

Bei Interesse per PN melden.

Mfg.

Hi,

wie kann ich in die Wege leiten, dass die Laptop Flat unter der Kundennummer von meinem Base Web Vertrag geschalten wird um die 5 Euro Rabatt zu erhalten?

Existiert dafür irgendwo ein Feld, oder muss ich den Vertrag nach Aktivierung durch Kontaktaufnahme mit BASE mit dem vorhanden Vertrag in Verbindung bringen?

Danke.

hi leute,

ich wollte mit meinem 5800 auch mal mobileTV ausprobieren und hab letzte woche mal das liga total abonniert.

unter der woche funktionierte es auch einwandfrei, sowohl der kostnichts als auch der liga total kanal konnte einwandfrei wiedergegeben werden.

gestern zum ligastart konnte allerdings die verbindung nicht hergestellt werden, nach dem ich auf den link zum wolfsburg spiel geklickt habe. aber immerhin konnte ich noch die mobileTV url wie von axelchen ganz oben erwähnt aufrufen.

heute wolle ich konferenz schauen, komme allerdings nicht mal mehr auf diese url, es kommt keine fehlermeldung etc., die seite bleibt einfach weiss. obwohl der empfang 1a ist, wie unter der woche.

jemand ne idee was da los ist? ich bin jetzt nicht dringend darauf angewiesen und der erste monat ist ja sowieso gratis, aber irgendwie is das schon doof.

ich habe heute eine rechnung bekommen wo mir die volle grundgebühr für den monat juni in rechnung gestellt wurde.

kündigungsbestätigung habe ich zum 31.05 vorliegen, außerdem wurde auf der selben rechnung schon das kartenpfand für die schon vor langem zurückgeschickte karte gutgeschrieben.

haben die sich gedacht, wenn die schon nicht das kartenpfand abzocken können, berechnen sie einfach mal widerrechtlich nen vollen monat grundgebühr für nen gekündigten vertrag?

wenn die auf meine beschwerdemail nicht zügig reagieren wird das geld umgehend zurückgebucht.

hat noch jemand so eine rechnung bekommen?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    OK, bleibt nur noch das Paket.
    Wie ist denn die Rechtslage, wer müsste die Portokosten tragen?

ich denke mal simply wird keine 12 euro zahlen, welche ja für ein unfreies paket anfallen. ich denke auch dass das so korrekt ist, du wusstest ja vor vertragsabschluss dass die karte zurück geschickt werden muss.

ich fand die 4,95.- für ein halbes jahr datenflat so günstig, dass mich die 2,15 euro für ein einwurf einschreiben garnicht gestört haben, der empfang wurde auch umgehend bestätigt.

ich würde es also nicht unbedingt austesten ob ein unfreies paket angenommen wird,könnte nur zusätzlichen ärger und kosten entstehen lassen.

hi leute,

ich suche eine gebrauchte psp, entweder fat oder slim&lite, ist egal. aber keine 3000er version.

sie sollte gut erhalten bzw. neuwertig sein und wenn möglich eine rechnungskopie vorhanden sein.

weiterhin ist wichtig dass die psp einen datacode bis max. 8b hat, diese info findet sich im akkuschacht des gerätes.

realistische angebote einfach per pn schicken. :)