Ich gebe mein nahezu neues Nokia 5800 Xpress Music in schwarz ab.
Es kommt mit Rechnung vom August, hat also nahezu volle Garantie.
Ich hab es im Prinzip nur genutzt um mal bei T-Mobile mobileTV reinzuschauen, länger als 10 Minuten pro Spieltag gabs da aufgrund von Problemen bei T-Mobile aber nix zu sehen.
Ich hab am 09.08 die beiliegende Nokia Music Flatrate aktiviert. Ich war anfangs zwar skeptisch , aber da man den Code nicht verkaufen konnte wegen der Anbindung an das Telefon hab ich es doch genutzt.
Ich hab mittlerweile ca. 50GB an Musik herunter geladen, es gibt in der Tat eine riesen Auswahl.
Mit dem Telefon könnt ihr direkt den Music Shop nutzen (ich gebe euch die Logindaten per Email), vorzugsweise per Wlan. Der Music Store Account ist an keine Person gebunden, sondern nur an das Telefon. Also dahingehend gibt es keine Schwierigkeiten.
Der Nokia Music Store kann auch am PC genutzt werden. Da Nokia allerdings nur einen aktivierten PC erlaubt und dieser nur alle 3 Monate gewechselt werden kann, kann der Käufer ab 09.11 seinen PC für den Account aktivieren und dann die Musik auch auf den Computer laden und hören und außerdem direkt aufs 5800 verschieben.
Das Telefon kommt in OVP und mit allem originalen Zubehör und der Rechnung.
Auf dem Gerät wurde zu Beginn eine Brando Folie zum Schutz angebracht.
Ich dachte an 215.- Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Bei Interesse einfach per PN an mich wenden.