-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hi
den Stick gibt es übrigens auch bei Cyberport incl. 5 x Dayflat für 25 EUR.
ABER: Wer sowieso bei Cyberport bestellt und über 50 EUR MBW kommt, kriegt mit dem Gutschein O2PREPAID 15 EUR Rabatt.
Also den Surfstick effektiv für 10 EUR. Lohnt aber nur, wenn man sowieso noch etwas anderes dazubestellen wollte.
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
Ich hab dort im Februar diesen Stick bestellt und wollte mal fragen ob ich die 5 Tagesflats auch aufbuchen kann ohne diese MobilePartner Software zu installieren? Habe die Karte vorgestern per Fax registrieren lassen und würde die DayFlats ganz gerne mit meinem internen UMTS Modul nutzen, nehm ich da dann den üblichen APN oder gibts einen speziellen Dayflat APN?
Diese 5 Gutscheincodes müssten sich doch auch irgendwie per Handy aufladen lassen oder?
-
hi mober,
mein vodafone dsl (auch bei dir damals bestellt) ist zum 8. märz gekündigt und ich ziehe in diesem monat innerhalb des selben hauses um. kann ich bei dir nun einen neuen anschluss auf mich und die selbe adresse bestellen oder geht dies nicht? rufnummernmitnahme brauche ich nicht.
-
Hi Leute,
wie wird das in dem neuen Tarif mit den Optionen geregelt, Kalendermonatsweise oder direkt ab Buchung? Mein Vertrag wurde am 16. Januar freigeschalten, wird die Option nun zum 15. Februar deaktiviert wenn ich das wünsche oder zum Ende des Monats Februar?
Genau so mit Neubuchunge, wenn ich heut ne SMS Flat buche wird die erst zum 1. Februar aktiv oder direkt ab heute mit 31 Tagen Laufzeit?
Irgendwie hab ich diese Infos bisher nirgends gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist möglich. Vor dem Ender der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit heisst das, du hast bis Ende der 2 Jahre die Laufzeit zu erfüllen, hast aber in aller Regel den neuen Tarife 24h nach der Beauftragung. Befindest du dich bereits in der 1 jährigen autom. Verlängerung, dann kann man nat. auch umstellen, aber die Laufzeit der automat. Verlängerung bleibt bis sie rum ist, erst danach gilt die neue Laufzeit von einem Monat für den o2o.
Fallen die 10 Euro GG trotzdem weiter an, also zur Strafe quasi, bis die 24 Monate rum sind, oder bin ich nach den 19 Monaten quasi grundgebührbefreit wenn ich den Inklusiv100 ohne Handy habe und in den o2o wechsel?
-
Man kann ja kostenlos auf Prosieben.de surfen auch ohne eine Websession zu buchen. Gilt das auch für die ganzen Videos? Also TV Total usw? Da fallen ja schon ordentlich MB an wenn ich das ganze ausgedehnt nutze. Hat schon jemand getestet ob die Videos auch unter das kostenfreie Surfen fallen?
-
Klarmobil lässt sich zbs. bei micropayment einsetzen...
Die Callya´s sind prima für Websessions geeignet.
Von daher mal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung an TSK, das bleibt für die Zukunft hängen.
-
Einfach alles anbieten, einzige Bedingung: funktionstüchtig. Egal ob fat oder slim. Bitte per PN mit Preisvorstellung melden.
-
Habe meinen 2004er T&M der bis Februar läuft nun auch gekündigt, ohne Anzeige der Minuten is der für mich nich mehr brauchbar. Hatte ohnehin schon überlegt zu wechseln und dieser Dumpfsinn hat die Entscheidung nun leicht gemacht.
-
Ich möchte meinen originalen Memory Stick Pro DUO mit 16 GB von Sandisk abgeben.
Ich habe ihn 2-3 Monate in meiner PSP ohne Probleme genutzt.
Dem Stick wird die Rechnung von Amazon.de vom Mai beigelegt.
Ich dachte an 41.- Euro inkl. Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
-
Neuer Preis 159.- inkl versichertem Versand.