Beiträge von LoRdChAoZ

Ich hab dort im Februar diesen Stick bestellt und wollte mal fragen ob ich die 5 Tagesflats auch aufbuchen kann ohne diese MobilePartner Software zu installieren? Habe die Karte vorgestern per Fax registrieren lassen und würde die DayFlats ganz gerne mit meinem internen UMTS Modul nutzen, nehm ich da dann den üblichen APN oder gibts einen speziellen Dayflat APN?

Diese 5 Gutscheincodes müssten sich doch auch irgendwie per Handy aufladen lassen oder?

Hi Leute,

wie wird das in dem neuen Tarif mit den Optionen geregelt, Kalendermonatsweise oder direkt ab Buchung? Mein Vertrag wurde am 16. Januar freigeschalten, wird die Option nun zum 15. Februar deaktiviert wenn ich das wünsche oder zum Ende des Monats Februar?

Genau so mit Neubuchunge, wenn ich heut ne SMS Flat buche wird die erst zum 1. Februar aktiv oder direkt ab heute mit 31 Tagen Laufzeit?

Irgendwie hab ich diese Infos bisher nirgends gefunden.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist möglich. Vor dem Ender der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit heisst das, du hast bis Ende der 2 Jahre die Laufzeit zu erfüllen, hast aber in aller Regel den neuen Tarife 24h nach der Beauftragung. Befindest du dich bereits in der 1 jährigen autom. Verlängerung, dann kann man nat. auch umstellen, aber die Laufzeit der automat. Verlängerung bleibt bis sie rum ist, erst danach gilt die neue Laufzeit von einem Monat für den o2o.

Fallen die 10 Euro GG trotzdem weiter an, also zur Strafe quasi, bis die 24 Monate rum sind, oder bin ich nach den 19 Monaten quasi grundgebührbefreit wenn ich den Inklusiv100 ohne Handy habe und in den o2o wechsel?