Beiträge von LoRdChAoZ

Hat schon jemand sein 5230 von Mobilbube erhalten dessen Verträge schon freigeschalten sind? Ein Freund der dort bestellt hat ist seit mehr als einer Woche freigeschalten aber Sim oder Telefon ist noch nicht in Sicht.

Wer möchte meinen alten Base Web Edition Vertrag übernehmen? Er kostet zur Zeit 8 Euro / Monat , durch 2 Euro gettings Gutschrift pro Monat. Inklusive sind in diesem Tarif alle Gespräche ins Festnetz , zu Base und ins gesamte Eplus Netz, also auch Simyo usw.

Laufzeit bis Juli 2011.

Gebühren würde ich übernehmen, würde dazu ein simlockfreien Huawei E161 Surfstick geben inkl. 3 Codes für O2 Surf Dayflat sowie ein simlockfreies Nokia 1200. :)

Wer Interesse hat einfach PN schreiben.

Verkaufe eine neue unausgepackte Playstation 3 mit 250GB Festplatte. Dabei ist alles was Sony dort reingepackt hat, und 2 Blueray Filme, IceAge 3 sowie Keinohrhasen.

Dazu gibt es die Rechnung von diesem Monat, alles in der OVP.

Preis: 249.- inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach per PN anschreiben.

Hi, ich suche irgendwo die Einstellung welche Karte genutzt wird um die Emailkonten abzurufen. Kann mir jemand nen Hinweis geben wo ich das finde? Weder beim Erstellen meiner Pop3 Konten noch bei den Email Einstellungen hab ich da was gefunden. Und es kommt auch keine Abfrage wie beim Browser was genutzt werden soll, er ruft einfach die Mails ab und ich bin nicht sicher über welche Karte er geht.

Edit: anscheinend kann grundsätzlich nur 1 Profil aktiv sein, hoff ich zumindest. :-)

Verkaufe hier meinen DS lite in silber. Habe ihn vor wenigen Monaten bei Amazon gekauft, also Garantie ist auch noch drauf. Er kommt in OVP inkl. Ladekabel und Anleitung sowie einer praktischen Aufbewahrungstasche. Ich habe vielleicht 10 mal damit gespielt, die PSP liegt mir doch irgendwie mehr. Zusätzlich gibt es ein CYCLO DS Evolution Modul. Einfach googlen was man damit alles für Zusatzfeatures hat...

Ich lege noch ne 4GB MicroSD dazu, welche im Cyclo DS Modul steckt...

Preis: 149.- + Versand nach Wahl (DHL, Hermes)

Bei Interesse per PN melden.

Habe das gleiche Problem mit meinem frisch abgeschlossenen Active Data mit Pack L. Habe 2 Laptops mit dem Ericsson F3507G und direkt nach dem Einloggen habe ich Fullspeed, also 3Mbit, aber nach einiger Zeit lässt sich keine einzige Seite mehr aufrufen und mein Wireless Manager zickt dann auch rum beim neu Verbinden. Habe nun mal mwconn genutzt, aber selbes Problem. Nun hab ich mal nen Huawei 161 mit der Karte bestückt und habe das Gefühl dass es nun stabiler läuft mit mobile Partner. Ich will demnächst mal Websessions testen um ausschliessen zu können dass es an den internen UMTS Modems liegt.

Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    ja du kannst die auch mit dme Handy aufladen. einfach simkarte ins Handy rein
    und dann: *103*den code#

also *103* eingeben dann deinen dayflat code und #Zeichen und anruftaste drücken dann noch auf bestätigungssms warten

Danke dir, werd ich demnächst probieren. Wenn ich dann die Bestätigungs SMS habe kann ich ganz normal über surfo2 APN surfen oder gibt es noch nen speziellen Dayflat APN?