Beiträge von LoRdChAoZ
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... auch erst nachdem Du das Update auf SW 032.010
ausgeführt hast ?!?Kann ich nicht genau sagen da ich das Telefon erst seit ein paar Tagen als Haupthandy nutze und vorgestern das Update gefahren habe und gestern den "Bug" erst bemerkt habe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bielefelder
Habe die Software-Version auch draufgemacht und dfasd Gefühl dass mein Handy jetzt die Kontakte auf der SIM-Karte nicht mehr öffnen kann. Klickt man bei einem auf "öffnen" dann ist man raus aus den Kontakten.Ob das mit der Software zu tun hat weiß ich nicht es fiel mir nur jetzt verstärkt auf.
LG
Ich habe das selbe Problem, Kontakte lassen sich nicht mehr bearbeiten, nach dem Versuch einen Kontakt zu öffnen lande ich wieder auf dem Homeschirm. Irgendwie nervig.
-
Ich habe vorhin eine Email von der Sparkassenversicherung bekommen, dass angeblich gleichzeitig mit dieser die Kündigung der Ineas zum 31.8 kommen soll, bis dato is nichts eingegangen.
Anscheinend hat die Ineas die Emailadressen verhökert und jetzt buhlen die anderen Anbieter.
Mal schauen ob noch eine Kündigung reinkommt und wie die anderen versicherungen dann reagieren wenn man mitten unter dem Jahr einen neuen Vertrag abschliessen will.
Edit: Laut diesem Bericht, hat die Bafin wohl entschieden dass in der Tat alle Versicherungen zum 31.8.2010 hinfällig sind und man sich doch neuen Schutz holen sollte. Bin mal gespannt ob man davon auch noch irgendwie erfährt wenn man sich nicht immer selber schlau macht. Ich denke viele Versicherte wissen bis heute nicht , dass da was im Busch ist mit ihrem Versicherer.
-
Ich bin auch bei der ineas, allerdings nur Haftpflicht mit meiner alten Schüssel. Merkwürdig ist, dass die den zum 1. Juli fälligen Halbjahresbeitrag nicht abgebucht haben, nur aufgrund dessen bin ich mal auf die Seite gegangen und hab gesehen was da los ist. Bin ich jetzt überhaupt versichert, durch den nicht gezahlten Beitrag? Die bieten ja als Zahlverfahren ohnehin nur Lastschrift an.
-
Preisupdate: 149.- inkl. Versand.

-
Verkaufe mein Samsung D980 DualSim Handy. Es ist selten benutzt, die Schutzfolie klebt noch vom ersten Tag an auf dem Display. Es ist alles originale Zubehör dabei, wie 2 Akkus, LAdekabel, Bedienanleitung und OVP usw.
Das Gerät hat noch lange GArantie , die Rechnung von Anfan diesen Jahres liegt dabei.
Ich habe die GArantieabwicklung schon testen müssen, die Foto LED ging nicht mehr. Hatte das Gerät 3 Tage nach Einsenden an Samsung wieder repariert in den Händen.
Kein SImlock , kein Branding.
Preis inkl. Versand 159.- Euro.
Bei Interesse einfach PN senden.
-
Hat von euch schon mal jemand das Telefon zur Reparatur eingeschickt? Seit neuestem funktioniert bei meinem Gerät die Foto LED nicht mehr. Wird es Probleme geben wenn ich das Teil direkt zu Samsung schicke oder sollte ich mich lieber an den Händler wenden? Ich habe glaub ein für den französischen Markt bestimmtes Gerät bekommen.
-
100 Minuten als "Flat" zu bezeichnen zeugt schon mal von einem merkwürdigen Verständnis des Begriffes.
-
Bino-Man
ist ein zuverlässiger Handelspartner.