Beiträge von LoRdChAoZ

Überlegt euch gut ob ihr mit der Barclaycard als alleiniges Zahlungsmittel loszieht und euch darauf verlasst.

Mir sperren die mittlerweile wegen jedem Pups die Karte aus "Sicherheitsgründen".

Vor 2 Wochen habe ich mir ein Notebook gekauft und wurde wiedermal direkt angerufen und gefragt ob ich den Umsatz getätigt habe. Nachdem ich das bestätigt hatte wurde wieder alles freigeschalten, angeblich.

Heut stand ich an der Tanke und meine Visa wurde abgelehnt. Nach einem Anruf wurde mitgeteilt dass wohl trotz der Verifizierung des Umsatzes die Karte nicht entsperrt wurde, wegen einem "Systemfehler".

Bei Barclaycard geht die Sicherheit also soweit, dass selbst der Karteninhaber davor geschützt wird Umsätze zu tätigen.

Sicherheitsmaßnahmen sind gut und wichtig, aber mit solchen Maßnahmen ist die Karte nicht zu gebrauchen.

Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 3 und meiner o2 Sim Karte.

Es lief jetzt 2 Wochen alles super, aber seit gestern bekomme ich nach Eingabe der Pin immer nur die Meldung "SIM-Kartenabsturz" und kann nur Notrufe durchführen.

Jede andere Simkarte funktioniert in dem Handy, auch andere o2 Karten.

Die betroffene Sim wiederrum läuft problemlos im Nokia C5 und einem Samsung billig Handy.

Habe auf dem Galaxy Android 2.2.

Weiss jemand woran das liegen kann? Die Sim Karte ist maximal 2 Jahre alt.

Verkaufe oben genannten HP Laptop. Ich habe auf diesem Win 7 neu aufgespielt und ansonsten nicht benutzt, er hat noch die Aufkleber drauf usw.

Hier mal die Details von dem Gerät:

Core i5-460M 2x 2.53GHz
    4096MB (2x 2048MB)
    500GB
    Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL
    ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB
    4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn
    HDMI
    5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    Multi-Touch Trackpad
    17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900)
    Windows 7 Home Premium (64-bit)
    Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    3.63kg
    24 Monate Herstellergarantie

Notebook ist in OVP und mit Rechnung von Ende Februar. 629.- Euro inkl. DHL versand.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

Ich verkaufe mein Lenovo SL500 Notebook. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und momentan hab ich es noch in Benutzung.

Folgende Ausstattung hat es:

- CPU Intel Core2Duo 1,8 GHZ
    - Arbeitsspeicher 2 GB Ram
    - Festplatte 160GB
    - Windows Vista Lizenz am Gerät
    - Laufwerk DVD+- RW Double Layer Brenner
    - Display 15,4" Widescreen
    - HDMI - 56k Modem - 100Mbit LAN
    - Wlan a/g/n - Bluetooth 2.0
    - HSDPA UMTS Modem integriert ohne SIM/Netlock
    - 4x USB 2.0 / FireWire / Expresscard / Cardreader
    - Grafik Intel X4500 m. max. 384MB shared
    - Fingerabdruckleser
    - integrierte Webcam

Preislich dachte ich an 285.- € inkl. Versand.

Das Gerät wird in der originalen Verpackung geliefert.

Bei Interesse einfach PN schicken.