Beiträge von LoRdChAoZ

hi,

meine schwester war auf der suche nach einem preiswerten wald und wiesen laptop, deshalb hab ich ihr das angebot empfohlen bzw. auch abgwickelt, bisher hatte sie weder nen rechner noch internet.

sie hat jetzt auch papierrechnung bekommen und es sind ebenfalls diese ominösen kosten aufgeführt.

habe mal kurz in meinem email archiv geschaut und habe die mail gefunden von arcom welche man nach online ausfüllen des vertrages erhält. habe noch mal die seite aufgerufen, um den vertrag erneut ausdrucken zu lassen. dort ist eindeutig von mir angegeben worden online rechung sowie die bankverbindung und einzugsermächtigung.

witziger weise steht direkt darunter dass für privatkunden die einzugsermächtigung pflicht ist.

fazit, auf dem antrag alles korrekt angehakt, mailaddresse sowie bankverbindung angegeben , debitel juckt es nich.

die haben wohl gemerkt dass 80% der kunden die simkarten nicht mal aus der halterung brechen und haben schnell maßnahmen beschlossen um wenigstens ein paar euro zusätzlich aus den schubladenverträgen rauszuholen.

ihr habt ja auch alle die möglichkeit den link aus der damaligen email anzuklicken, geburtstdatum eingeben und dann hat man den fertig ausgefüllten antrag.

Habe hier eine neue und original verpackte Sony PSP Giga Pack mit den beiden Spielen Ridge Racer und GTA Vice City Stories.

Noch dabei is ein Headset, 1 GB Memory Stick Pro Duo, Tasche, Ladekabel, Ständer, Handbuch. Die Quittung gibts auch dazu. Unbenutzt , Spiele noch eingeschweisst.

Bei Interesse bitte melden.

Preisvorstellung 225.- inkl. Versand als DHL Paket.

habe vor jahren alcl unter den armen benutzt um das (ganzjährige) schwitzen dort einzudämmen.

dort wurde es dann zwar kurzzeitig besser, allerdings konnt ich ab dann auch ganz wunderbar im gesicht schwitzen, was natürlich noch schlimmer ist weil sofort sichtbar ( bei hitze und in stressigen situationen).

habe mittlerweile das medikament "belladonnysat" in gebrauch, welches eigentlich ein "spasmolytikum" ist und als nebenwirkung die schweissdrüsenaktivität für mehrere stunden einschränkt. das hilft ganz gut fürs gesicht, was anderes hat da nicht geholfen.

als nächstes möchte ich botox unter den achseln probieren, das hat einigen sehr geholfen und im normalfall (wenn es wirklich extrem is mit dem schwitzen) zahlt das die krankenkasse. es hält ca. 3-6 monate und es kommt kein kompensatorisches schwitzen vor wie man liest.

gutes forum für diese doch recht unangenehme thematik ist http://www.hh-forum.de/for/ .

Zitat

[i]das abgebuchte Geld kann man zurückholen..... ;)

Ja schon klar, aber spekuliere noch darauf , dass es doch noch zur handylieferung kommt. :D

ich mein, wie hat sich debitel das denn gedacht? dass der kunde nicht merkt dass auf einmal doch monatlich beträge berechnet werden?`dass er nicht merkt dass er kein handy bekommen hat?

werde montag mal ein fax schicken und um zügige lieferung bitten ;)

hab heut meine online rechnung bekommen und der neue vertrag wurde ganz normal berechnet.

es wurde allerdings die anschlussgebühr gleich wieder gut geschrieben.

ich habe allerdings weder bisher eine sim noch ein telefon erhalten, auch keinen willkommensbrief. das letzte zeichen von debitel war die email in der sie mir mitteilten, dass sie den vertrag storniert haben.

wenn ich also nicht schon einen online zugang hätte durch einen anderen debitel vertrag, würde ich erst durch kontoabbuchung mitbekommen dass der vertrag ganz normal geschalten wurde.

recht haarsträubend diese vorgehensweise.