-
Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Prepaidgutschein für den Bezahlsender Premiere.
Bei Anmeldung erhält man 24 Monate lang die 5er Kombi und kann optional für einen Zehner Arena Bundesliga dazubuchen.
Wenn man den Gutschein am Anfang eines Monats einlöst, zählt der Anmeldemonat nicht mit und man erhält knapp 25 Monate.
Zuzüglich einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 29,95 Euro die direkt von Premiere erhoben wird.
Preisvorstellung: 540 € inkl. Versand. Persönliche Übergabe ist auch möglich!
Kostet bei Amazon 800 Euro ;).
Würde rechnerisch inkl. der Aktivierungsgebühr monatlich 22,80 Euro machen, auf 25 Monate gesehen. Regulär kostet die 5er Kombi 35 Euro.
Bitter pe PN melden bei Interesse.

-
Verkaufe neues, ungebrandetes und originalverpacktes SE K800i in der Farbe schwarz.
Alles Standard Zubehör wird mitgeliefert und auch die Rechnung, datiert vom 30. April diesen Jahres. Somit volle Garantie. Ohne Sim oder Netlock o.ä.
210 Euro + Versand. Entweder per Hermes für 5 Euro, oder DHL Paket für 7 Euro.
-
-
Nach dem ich aufgefordert wurde einen "Nachweis" zu erbringen, dass ich tatsächlich berechtigt bin die 20k Punkte zu bekommen, hab ich vor 2 Wochen ein Einschreiben mit der Kopie der Novemberrechnung, noch mal die Kopie des Coupons sowie ein Anschreiben nach Bamberg zu HD geschickt.
Heute wurden die Punkte dann endlich gutgeschrieben.
Also alle die bisher die Punkte nicht haben, dranbleiben.
-
-
Gültig bis Ende 2009.
Kostenfreier Versand per Email.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung.
Einfach per PN melden.
-
Problemlose Abwicklung mit
IncCy
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
hab heut auch meine rechnung bekommen, stolze 100 euro wurden mir in rechnung gestellt.
jeweils 25 euro wechselgebühr für 2 genion card tarife, abgeschlossen um den 25. november und gewechselt ende november telefonisch, mit der zusage der wechsel sei gebührenfrei.
2 mal 25 euro wurden mir abgeknöpft für einen tarifwechsel eines aus dem jahre 2005 stammenden genion card tarifs. den hab ich online gewechselt und dort stand es kostet 25 euro. von weiteren 25 euro einmaligem "anschlusspreis" war nicht die rede.
also insgesamt ca. 75 euro zuviel berechnet.
Alles anzeigen
Nachdem ich ausführlich per Fax meine Einwände gegen die Rechnung geschildert hatte, wurden mir heute 5 Euro vom Konto abgebucht.
-
-
hab auch noch keine diggits. hab den coupon am 10. november per einschreiben geschickt, wurde auch abgeholt.
mich würde mal interessieren wann ungefähr die leute den coupon schickten, welche bereits die punkte haben. werd noch bis anfang jan. warten und dann wohl mal anrufen und nachhorchen.