-
Zum Verkauf stehen 2 Gutscheine zur Einlösung bei Amazon im Gesamtwert von 180 Euro. ( 1 x 130 € , 1 x 50 €).
Beide Gutschein sind gültig bis 31.12.2009. Es werden nur beide Gutscheine zusammen verkauft.
Versand der Codes per Mail oder SMS. Auf Wunsch werden die original Gutscheine auch per Hermes Paket versichert versendet. Dann 3,00.- € Aufpreis.
Preisvorstellung: 158.-€.
Bei Interesse PN.
-
hab heut auch meine rechnung bekommen, stolze 100 euro wurden mir in rechnung gestellt.
jeweils 25 euro wechselgebühr für 2 genion card tarife, abgeschlossen um den 25. november und gewechselt ende november telefonisch, mit der zusage der wechsel sei gebührenfrei.
2 mal 25 euro wurden mir abgeknöpft für einen tarifwechsel eines aus dem jahre 2005 stammenden genion card tarifs. den hab ich online gewechselt und dort stand es kostet 25 euro. von weiteren 25 euro einmaligem "anschlusspreis" war nicht die rede.
also insgesamt ca. 75 euro zuviel berechnet.
-
Neues, original verpacktes K610i urban silver von O2 wird verkauft.
Inkl. allem original Zubehör inkl. Rechnung. Alle Folien noch drauf, nie benutzt.
169.- inkl. versichertem DHL Versand.
-
-
Habe so eben die Hotline kontaktiert und gesagt, dass ich letzte Woche 2 Card Verträge gemacht habe und es ja nun die neuen GG freien gibt.
Hotliner meinte von sich aus, kein Problem, stelle ich die beiden kostenlos um, dann haben Sie keine Grundgebührt mehr und der Wechsel kostet nichts.
Das ging mir ein bisschen zu einfach, die Rechnung wird Klarheit bringen.
-
Hi,
von jetzt auf gleich sind alle meine Emails bei Outlook Express 6 leer.
Es betrifft alle Mails in sämtlichen Ordnern. Ich klicke sie ganz normal an und anstatt dem Inhalt der Email wird nur ein weisses leeres Feld dargestellt.
Auch wenn ich ältere Backups meiner Mails in den entsprechenden Ordner kopiere tritt das Problem auf.
Wenn ich einzelne Mails öffne und seperat als txt oder html Datei abspeicher, kann ich sie dann extern betrachten.
Weiss jemand an was das Problem liegen kann ? Ich habe rein garnichts an Outlook geändert.
-
die advanzia hat sicher nicht mit den "besten" kunden gerechnet.
aber bestimmt mit kunden , die das mit den 30 euro mindesteinzahlung wenigstens ansatzweise verstehen.
wenn man denen 15 euro schuldet, greift die 30 euro regel natürlich nicht und es sind nur die 15 euro zu zahlen, wenn diese in rechnung gestellt werden.
die 30 euro regel ist dafür gedacht, wenn man zbs. 50 euro schuldet. normaler weise sind 3% des saldos auszugleichen, bei 50 euro wären das satte 1,50 euro. dass das wenig sinn macht leuchtet ein, also sind hier minimum 30 euro zu zahlen.
ich kann bzgl. rechnungstellung usw. nicht klagen und bin zufrieden mit der karte.
-
Hi,
ich wollt mal fragen ob (mittlerweile) jemand bei Greenwheels Kunde ist? Greenwheels aus Holland haben ja Anfang des Jahres Shelldrive aufgekauft und seit dem klappt da überhaupt nichts mehr.
Das Buchungssystem versagt öfter, Autos sind dreckig, Hotline unerreichbar und seit Juni! haben die keine Gebühren mehr eingezogen geschweige denn eine Rechnung geschickt. D.h. es besteht absolut kein Überblick was man denen noch schuldet.
Also ist hier evtl. jemand der auch bei denen ist? Die sind ja nun nach der Übernahme Marktführer was das Auto teilen angeht, wer weiss wie lange die sich noch halten.
Eine zweite Frage ist, wie es sich rechtlich mit dem Ausbleiben von Rechnungen und Abbuchungen verhält?
Wie gesagt hab ich seit Juni nirgends mehr einen Einblick über meinen Schuldenstand, vorher wurde 2 mal im Monat abgerechnet und abgebucht, das war transparent.
Könnnen die im Dezember kommen und zbs. 500 Euro auf einen Schlag vom Konto einziehen? Natürlich unter der Bedingung dass vorher eine Rechnung eingeht...
-
Gibt es nicht irgendwo einen Bestelllink ? Die Mail bleibt leider unbeantwortet und ich wollt heut noch die Unterlagen ausdrucken und fertig machen da ich bis Ende des Monats nicht mehr da bin.
-
Servus,
ein noch bis Anfang Februar laufender org. EPlus T&M 200 Web Vertrag mit Frei SMS , noch mit den 5 Euro Sparguthaben, soll vorzeitig verlängert werden.
Als Telefon wird das K800i gewünscht. (E+ oder freie Ware)
Der Webtarif mit den Frei SMS müsste unbedingt nahtlos beibehalten bleiben, ist das bei Verlängerung über Händler möglich? Oder müsste erst wieder für 25 Euro reingewechselt werden?
Desweiteren die Frage, was mit dem Tarif passiert. Ist ja im Prinzip noch der 200er für 40 Euro , nur mit Sparguthaben. Wechsel in den neuen 200er für 35 Euro wäre dann ab der neuen Vertragslaufzeit gewünscht.
Wer kann was anbieten und zu den Fragen Stellung nehmen?