was is das denn für eine einstellung?
also solche spässe werd ich nicht mitmachen.
ich hab zwar die karte 3-stellig eingesetzt, aber selbst wenn ich in einem monat nur ne packung zigaretten an der tankstelle gekauft habe, hätte ich dann gern eine abrechnung dafür.
zum einen prüfe ich gern ob die karte durch dritte missbraucht wurde und zum anderen fordert die bank ja , dass man mindestens 30 euro pro monat zurückzahlt, wenn der mindestsatz von 3% nicht erreicht wird. und ne rechnung per email is nun auch nicht so aufwendig...
wahrscheinlich bin ich auch nur durch den onlineservice von barclaycard und durch deren monatliche abrechnung per post verwöhnt. dort zahl ich zwar 23 euro im jahr, hab aber visa mastercard und ne ec karte.
als ich gestern abend anrief um mich zu informieren, hockte an der line ein typ mit polnischem akzent und ständig wurde das gespräch behindert durch ein handystörgeräusch, wahrscheinlich hab ich ihn beim telefonieren mit der freundin gestört. ausser dass er mir dann vorgelesen hat was auf der website bezüglich rechnung steht, konnte ich nichts in erfahrung bringen. 
heut mittag noch mal in sachen rechnung anrufen.