Beiträge von LoRdChAoZ

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Und Sport (mit Euroliga, Champios-League und Formel1) kostet dann nochmal 9,99/24Mon. oder 14,98/12Mon. extra, hat mir die Dame bei Premiere gesagt.

Also für Sport komplett dann min. 14,90 + 9,99

Gruß
    Gunnar

fast richtig, es gibt ja sport und fussball international. wenn man also ALLEN sport sehen möchte müsste man sport+fussball international+ arena buchen :(. macht schon mal 35 euro, nur für den sport.

für kabeldeutschlandkunden, welche das volle premierepaket wollen, bietet es sich jetzt noch an, bei amazon ein komplettprepaidabo zu ordern. kostet um 330 euro, ohne aktivierungsgebühr.

in diesem, dann "altabo", ist die bundesliga dann noch inkludiert.

würde also rechnerisch 27,50 euro pro monat machen für premiere komplett inkl. bundesliga.

natürlich nur für jene interessant welche auf einen schlag soviel geld ausgeben wollen. aber sicher interessant wenn man am kompletten programm (filme, fussball,f1, baskettball) usw interessiert ist.

als kabeldeutschland kunde hat man ausschliesslich die möglichkeit ein arena abo über premiere abzuschliessen.

dieses wird ohne ein anderes zwangsabo von premiere möglich sein.

also selbst start braucht man nicht. wäre auch nich so taktisch gewesen, wenn arena sich auf sowas eingelassen hätte.

in anderen foren sind solche "abstauber" themen nur lesbar wenn man zbs. mindestens 200 posts hat, oder länger angemeldet ist als das thema besteht.

sowas würde sicher die idiotenflut ein wenig eindämmen.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Cool, dann muss ich euch in meine Favoriten setzen. :)
    Dann kann man auch mal 200€ setzen. Ohne Angst zu haben und gewinnt wenigstens etwas. :)

es sei denn, du hat bei buchmacher 1 deine wette platziert und buchmacher 2 limitiert urplötzlich deinen einsatz, oder storniert die wette aus irgendwelchen gründen. ob das risiko bei margen von 2-5 % lohnt ist fraglich.

sure ist nicht gleich sure.

wollt nur mal mitteilen, dass ich inzwischen auch bei mnet gelandet bin.

habe das grosse maxidsl 16000er komplett paket.

bei der tcom wollt ich sehr gerne dsl6000 haben, die hätten mir aber zum selben preis nur 3000 gegegen

auch ein grund warum ich gewechselt bin. mnet hat mir adsl2 geschalten und ich erreiche im download pi mal daumen 1000kbyte/sek und im upload 115kbyte/sekunde. :top:

bei tcom wäre das unmöglich gewesen.

desweiteren ist für mich besonders interessant, für 1,50 euro die nervige 24h trennung -die immer im ungünstigsten moment kommt- deaktiviert zu bekommen.

in der summe bin ich bisher zufrieden, kleiner probleme wurden schnell gelöst, die anschaltzeit hat ca. 2,5 wochen gedauert. also sehr zügig im vgl. zu anderen vollanbietern.

viele codes dürften aus amazon lieferungen stammen, da liegen meist zettel dabei mit den 3 euro freebet, sowie diverse boni für neuregistrierungen auf einzahlungen.

auch in zeitschriften findet man diese codes.

desweiteren bietet wetten.de zur zeit für jeden neukunden 10 euro startgeld. wetten.de is zwar ein relativ "bescheidener" buchmacher, aber dagegen, die 10 euro abzugreifen, bei der wm zu vermehren und danach auszuzahlen, dürfte nichts sprechen. ;)

bei mir hat es jedenfalls nach einmaligem setzen des startgeldes mit der auszahlung problemlos geklappt. perso hingeschickt und gut.