3 mal 3 Euro FreeBet Codes:
3XBD-XY1M-BHPX
3KA3-DM2C-6K08
K2AV-C8B9-YEGB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 mal 3 Euro FreeBet Codes:
3XBD-XY1M-BHPX
3KA3-DM2C-6K08
K2AV-C8B9-YEGB
United Domains bietet bis zum Erreichen der 10 Millionen Marke an registrierten .de Domains, pro Nase bis zu 10 Registrierungen je für einen Euro pro Jahr, ohne Einrichtungsgebühren oder weitere Kosten.
Falls jemand eh zur Zeit was registrieren wollte eine günstige Lösung fürs erste Jahr. ![]()
bei meinem t&m vertrag ist auch schon seit wochen die anzeige des kundenkontos "derzeit" nicht möglich. alles andere funktioniert einwandfrei. also kein wirklich tragisches problem solange man die inkl. minuten und sms korrekt angezeigt bekommt.
Neuer Preis: 175 Euro inkl. versichertem Versand. Bitte keine Tauschangebote, möchte es nur verkaufen.
Hi,
suche für einen Freund eine Prepaidkarte aus Österreich zum Kaufen, da er immer im Sommer dort arbeitet.
Gesprächspreise nach Deutschland sind unwichtig, primär sollen die Kosten für eingehende Anrufe eingedämmt werden.
--
So jetzt hat er eine. ![]()
Ich suche für einen Freund der oft in Österreich arbeitet eine Wertkarte. Am besten ist sie mit Guthaben bestückt und halbwegs guten Minutenpreisen.
Bitte einfach mal alles anbieten.
Ich verkaufe mein SXG75 mit integriertem GPS Empfänger für Navigationsfunktion.
Habe es im Februar diesen Jahres gekauft, sodass noch Garantie bis 02/2008 besteht. Rechnung wird dazugelegt.
Lieferumfang:
- Telefon
- Akku
- Ladegerät
- KFZ - Ladekabel
- Rechnung
- Ohrhörer (unbenutzt)
- Handbuch
- Rechnung
- 5 Displayschutzfolien
Der Zustand des Gerätes ist gut. Das Display ist und war immer mit einer Schutzfolie bedeckt, die restlichen 5 die ich dazu gekauft habe lege ich mit dazu.
Bilder von dem Fernsprecher kann man sich hier anschauen.
Preislich tendiere ich so zu 175.- inkl. versichertem Versand als Postpaket. (VHB)
Bei Interesse sowie bei weiteren Fragen bitte PN.
Alles okay mit
AndyM
Verkauft wird:
SanDisk RS-MMC 1GB Speicherkarte Reduced Size MultiMedia Card.
Lief ca. 1 Monat in meinem SXG75 tadellos. Da ich das Telefon wieder verkaufe, möchte ich mich seperat auch von der Karte trennen.
Preis 27,50 Euro inkl. Versand VHB.
Gebe meine PS2 Konsole ab.
Folgendes ist dabei:
-PS2
-Matrix Infinity Chip zum Abspielen von Backups der original Spiele
-1 Controller
-1 8MB Memorycard
-Anschlusskabel
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.