Hi,
folgende Situation:
Mitte Februar hab ich für eine Hausbewohnerin von GLS ein Paket entgegen genommen und auch dafür unterschrieben. Der Bote füllte auch ne Karte aus und ich ging davon aus, daß er diese in den Briefkasten wirft.
In der Folge hab ich täglich bei ihr geklingelt , habe aber nie jemanden angetroffen. Von ihr kam auch keine Reaktion das Paket bei mir zu holen.
Im März war ich dann mal ne Woche nicht daheim und hab ihr vor meiner Abreise das Paket vor die Tür gestellt, da ich keine Lust hatte das riesen Ding noch länger in meinem kleinen Appartement aufzubewahren.
Heute dann klemmte ein Zettel bei mir an der Tür, daß ich sie doch umgehend anrufen soll, da ich ein Paket entgegen genommen hätte und sie dieses wohl nunmal haben möchte.
So rief ich sie an und es stellte sich heraus, daß sie weder eine Karte im Kasten hatte noch das Paket vor ihrer Türe aufgefunden hat, da sie wohl zwischen 2 Wohnungen hin und herpendelt.
Nun meinte sie, daß sie noch mal beim Absender (T-Online) anrufen will und sich ggfs. noch mal bei mir meldet.
Es war wohl ein Modem drin welches sie seit Februar von T-online erwartete.
Kann sie, bzw. T-online jetzt verlangen, daß ich ihr den "Schaden" ersetze?