-
Hi,
ich würde sagen, dass alles in Ordnung ist. Bis auf den obersten Eintrag, welcher Namentlich nicht erfasst ist, sich aber trotzdem im Run - Schlüssel in der Registry versteckt. Such den Eintrag, Exportier ihn (sicherheitshalber) und lösch ihn dann. Es kann aber sein, dass der Schlüssel nach einem Neustart wieder da ist. Dann solltest du die Datei ausfindig machen, welche für die Erstellung des Schlüssels verantwortlich ist.
Gruß, Basti
-
Hi,
da du die Verbindung über einen Router herstellst, wird es keine Software geben, die über diese 1-5 Sekunden hinweg hilft. Ein Firmwareupdate des Routers könnte das theoretisch beheben, allerdings wird es praktisch nicht so sein, da eine solche Funktion IMHO nicht von irgendeinem Hersteller vorgesehen ist.
Was du allerdings machen könntest istg folgendes: Kurz bevor du zocken willst, führst du einen manuellen Reconnect am Router durch und hast somit wieder 12 Stunden Ruhe.
Gruß, Basti
-
Ich kann dir den Streamripper für Winamp ja nochmal genauer beschreiben:
Das Programm läuft als Plugin, welches den mitgeschnittenen Stream automatisch (und zuverlässig) in einzelne mp3's zerteilt, sie mit passenden Dateinamen und ID3 Tags versieht und sie im Verzeichnis deiner Wahl speichert.
Ich nutze ausschließlich dieses Programm für solche Zwecke, da die Liste der angebotenen Radiosender und Genres bei Winamp/Shoutcast schier unendlich ist.
Download Streamripper
Gruß, Basti
-
Hi und willkommen bei TT,
wenn du Winamp nutzt, dann kann ich dir das Plugin Streamripper empfehlen.
Gruß, Basti
-
Dann können wir die Unterhaltung jetzt in dein Forum verlagern. Angemeldet bin ich.
-
Naja... RDP = Remote Desktop Protocol
. Ich wollte dir auf diesem Wege eigentlich davonb abraten, weil zumindest die von MS angebotene Variante zuviel Traffic verursacht. Im LAN mag das ok sein, aber über eine Internetverbindung ist es doch etwas hinderlich.
Übrigens sind mir spontan noch folgende Funktionen eingefallen:
- Dateiübertragung (nützlich für Dateien >2Mb)
- Messaging
- anpassen der Auflösung, nicht nur in zwei Stufen
-
Und wie genau funktioniert das? Ich habe nämlich absolut keine Vorstellung davon. Oder hast du etwa an eine RDP Verbindung gedacht?
-
Nur so Interesse halber... wie weit bist du denn bisher gekommen?
-
Hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht? Vielleicht hilfts, auch wenn die Chancen IMHO nicht so gut stehen...
Ich recherchiere aber nochmal ein bißchen
Gruß, Basti
-
Hi,
du könntest probieren das Programm als Dienst laufen zu lassen.
Näheres dazu findest du hier
Gruß, Basti