Edit des ersten Postings und up :top:
Beiträge von Basti756
-
-
Falls du die Datei noch nicht gefunden hast, sie wird standardmäßig unter folgendem Pfad gespeichert:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\backup.pst
Gruß, Basti
PS: Meine Angabe bezieht sich auf Outlook 2003
-
Wie lange bleiben diese Texte/Grafiken den sichtbar? Nur für ein paar Sekunden,oder länger?
edit: Rechtschreibung (ist ja schon spät)
-
Hi und willkommen bei TT,
du kannst das Handy problemlos mit deiner Prepaidkarte nutzen. Auf UMTS musst du dann leider verzichten.
Gruß, Basti
-
Ich habe heute abend "CSI" und "Criminal Intent" gesehen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Schon komisch... :confused:
-
Wieso willst du die Datei noch splitten? Wenn es schon DVD konform ist, dann solltest du es doch auch soauf eine DVD brennen können (Stichwort Dateigröße). Wo genau liegt den dein Problem? Brennt Nero die Datei nicht, oder weißt du nicht wie?
-
Hi,
du nutzt nicht zufällig einen mehrfach-SCART-Adapter, oder schlecht abgeschirmte SCART Kabel?
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann würde es mich interessieren, wann diese "Botschaften" am häufigsten auftreten.Gruß, Basti
edit: zu langsam...
-
Hast du nochmal den Assistent ausgeführt, nachdem du das Handy mit dem PC verbunden hast? Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem mit einem 6230 und der Bluetoothverbindung. Bei mir hat eine neue Version der PC Suite Abhilfe geschaffen.
Gruß, Basti
-
Schwer zu sagen. Spontan würde ich dir raten die PC Suite neu zu installieren.
Gruß, Basti
-
Hast du spezielle Anforderungen, oder ist das Genre egal?
EDIT: Dort kannst du 700 Flashgames auf einmal herunterladen: http://www.free-soft.ro/flashgames/flashgames.html