*schieb* :top:
Beiträge von Basti756
-
-
Kannst du den Zeitpunkt, ab dem es sich so verhielt genauer eingrenzen (Stichwort Virus)?
Hast du schonmal im Taskmanager die laufenden Prozesse gecheckt? Virenscan (im abgesicherten Modus)?Gruß, Basti
-
Für alle, die noch nicht wissen an welcher Stelle sie im September ihr Kreuz setzen sollen, hab ich mal eine "Entscheidungshilfe"
hochgeladen (kam gerade von einem Freund per email). entscheidungshilfe.docGruß, Basti
-
EDIT: Bitte löschen. DJ Wisdom hat es schon gepostet. :apaul:
-
"Ein Königreich für ein Lama"? Obwohl das wahrscheinlich zu einfach wäre...
-
Das sollte dir dabei helfen.
Dabei gehts zwar um das N-Gage, die Vorgehensweise ist aber die selbe. -
Versuch mal den BT Stack von SP2 zu deaktivieren. Oder eben die Widcomm Software. Wobei mir letzteres sinnvoller erscheint, da du ja nicht weißt, von welchem Hersteller dein BT Stick ist und es mit einer falschen Widcomm Software Lizenzprobleme geben wird.
Gruß, Basti
edit: Weiterhin sei dir dieser Thread (klick) ans Herz gelegt. Dort ist beschrieben, wie du die Sache mit der Widcomm Software und SP2 regelst.
BTW... gefunden mit der Suche

-
Ein Sendo X wär für mich sehr interessant. Trotz evtl. auftretender Bugs. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit den IE 7 ohne die Beta 1 zu installieren?
Der hat mir ganz gut gefallen
Soweit ich weiß, soll es eine Windows XP Version vom IE 7 geben. Wann die allerdings kommt, kann ich auch nicht sagen
-
Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, kann ich dir die Mosel (Traben-Trabach) empfehlen. Dort kann man sehr gut essen und trinken, im Gegenzug aber auch sehr schön wandern, spazierengehen, radfahren, etc. Vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit.