-
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über das Internet auf einen Rechner via Remoteverbindung zugreifen. Wenn dem so ist, dann solltest du auf dem Client-PC eine VPN Verbindung einrichten.
Wenn du dazu noch Fragen hast, meld dich nochmal.
Gruß, Basti
-
Hi,
Du kannst die Systembuilder - und OEM - Versionen beruhigt kaufen. Bei den OEM - Versionen musst du ggf. ein geringfügies "Branding" in Kauf nehmen. D.h. in der Regel, das der Name des Computerherstellers in den Systemeigenschaften auftaucht, z.B. Fujitsu - Siemens. Weiterhin kann es sein, das es ein vom Hersteller veränderten Desktop Theme gibt. Der lässt sich aber verändern.
Was die Recovery - Version angeht, so sind das in der Regel Images von fertigen Windowsinstallationen mit allen Treibern, Zusatzsoftware, etc. Also lass besser die Finger davon.
Gruß, Basti
-
Für das 3230 ist die Version 3.0517.1 aktuell. Hab mein Handy heute vom NSC mit dieser Version abgeholt.
Gruß, Basti
-
Schreib am besten einen der Mods per PN direkt an. Wenn es sich bei deiner Sperrung nicht um ein Mißverständnis handeln sollte, dann verabschiede ich mich schonmal von dir... 
-
Re: Hmmmmmmm?
Zitat
Original geschrieben von Tyson
Würde Dir gerne helfen, aber
weiss leider keine genaueren Informationen
darüber!!!
Könnte nicht mal jemand antworten???????
Nicht unbedingt hilfreich. 
Hast du evtl. einen Cradreader zur Hand? Wenn ja, dann versuch es mal damit. Ansonsten versuch mal die Karte zu Formatieren. Ob im Handy oder Cardreader sollte dabei keine Rolle spielen. Achte nur darauf, dass wenn du die Karte im Cardreader formatierst FAT16 als Dateisystem wählst.
BTW: Ich dachte, es gäbe kein Datenkabel für das 6600 :confused:
Gruß, Basti
-
Re: Ratenkauf
EDIT: Zu langsam.
bine2779: Falls du mein Posting vor dem Edit gelesen haben solltest, fass es bitte nicht als Beleidigung auf, aber als ich es verfasst habe, war dein zweites Posting noch nicht vorhanden. 
Gruß, Basti
-
Um das Thema wieder auzugreifen: mp3-Player ist vorhanden.
sope: Sicherlich hätte Sagin das auch selber in Erfahrung bringen können, jedoch dienst ein Forum IMHO der Hilfe bei Fragen und Problemen. Deshalb ist dein Beitrag ein wenig kontraproduktiv. Wenn die beantwortung der Frage so leicht ist (zugegebener Maßen
), dann hättest du deine Kritik IMHO noch um eine Antwort ergänzen können.
Gruß, Basti
-
Re: Rechtschreibefehler
Zitat
Original geschrieben von Felix_the_Rocker
Bitte nur !!! NUR ! Hilfreiche beitgäge da a sehr ewichtig ist!!!!
Die Rechtschreibprüfung hast du anscheinend wirklich nötig 
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen
-
Am einfachsten wäre es doch, wenn du jemanden bittest dir eine Gmail Einladung zu schicken.
Ich hätte zum Beispiel noch welche ;). Schreib mir einfach eine PN mit deiner emailadresse.
Gruß, Basti
-
Wenn ein Gespräch persönlich stattfindet, ist die Gestik ebenso wichtig. So wirkt man auf sein Gegenüber beispielsweise sehr positiv, wenn man seine Gesten widerspiegelt. Natürlich nicht übertrieben, sondern in einem unauffälligen Rahmen, sodass dein Verhalten vom Gegenüber eher unterbewusst wahrgenommen wird.