Eine interessante Designstudie ist es allemal. Aber die Aussage, dass Nokia in der Vergangenheit mit "neuen Design-Ideen überrascht hat" würde ich doch eher negativ interpretieren. Man denke nur an das 3650... ![]()
Beiträge von Basti756
-
-
Hi,
ein Update auf eine neuere Symbianversion ist nicht möglich. Allenfalls ein Firmwareupdate.
Weiterhin wirst du hier keine Downloadlinks zu irgendwelchen Firmwareupdates, sofern nicht offiziell vom Hersteller, finden.Gruß, Basti
-
Ich glaube, dass der Eierbecher eher ein lustiges Abschiedsgeschenk sein soll, als ein ernst gemeintes Geschenk

Gruß, Basti
-
Hi,
ich häng mich mal an diesen Thread, weil mein Problem mit der Nokia Network Bridge zu tun hat.
Es geht um folgendes: Wir haben hier ein Nokia 9300 mit der Softwareversion 4.53. Wir wollen das Gerät mit dem Exchangekonto eines Kunden synchronisieren. Um Kosten zu vermeiden soll die Synchronisierung nicht über GPRS laufen, sondern über eine IP Passtrough Verbindung. Diese Verbindung ist eingerichtet und funktioniert in sofern, als dass wir eine Internetverbindung aufbauen können. Nun wollen wir diese IP Passthrough Verbindung in den Synchronisationseinstellungen auswählen, jedoch wird diese dort nicht angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Verbindung dort auswählen zu können?Oder habt ihr andere Lösungsansätze, die eine Synchronisierung mit einem Exchangeserver erlauben? Allerdings soll dies nicht über GPRS erfolgen.
Gruß, Basti
-
Hast du schonmal beim großen schwedischen Möbelhaus gesucht? Die haben auch einiges an Beleuchtungsmaterial im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
erledigt....ich habe den ganzen Scheiss vom System gelöscht....ein Problem weniger.
Ziemlich voreilig;). Wenn du noch einen Versuch starten möchtest: Options -> Preferences -> Plug-ins -> Gerneral Purpose -> Streamripper for Winamp -> Configure selected Plug-in. Auf diesem Wege solltest du den Streamripper wieder sichtbar machen können.Gruß, Basti
-
Die Kontakte gleichst du am besten über Outlook ab, bzw. synchronisierst deine Handies mit der PC Suite.
Was Fotos und Videos angeht, schieb sie dir auf den PC und von dort aus zurück auf das jeweilige Handy. Geht IMHO am schnellsten.Gruß, Basti
-
Hi,
um einen Überblickzu bekommen, sei dir aikon.ch ans Herz gelegt.
Gruß, Basti
PS: Die Boardsuche hätte evtl. auch geholfen.
-
Um ünnötige Dateien aufzuspüren, kann ich dir Treesize Professional empfehlen. Die Demo aus dem Link ist auf bestimmte Zeit uneingeschränkt nutzbar.
Gruß, Basti
-
Einen wirklich "heißen Tip" habe ich nicht, aber du könnest dir die Seriennummer des Gerätes notieren und damit zum Elektrofachhandel deines Vertrauens gehen. Evtl. können die dir das passende Kabel bestellen.
Oder aber du rufst direkt bei Fujitsu Siemens an und fragst nach Vertriebspartnern in deiner Umgebung.Gruß, Basti