Weiterhin sollte, sofern feste Ip's vergeben sind, der IP-Bereich der selbe sein. Z.b. 192.168.1.x
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiterhin sollte, sofern feste Ip's vergeben sind, der IP-Bereich der selbe sein. Z.b. 192.168.1.x
Gruß, Basti
Wie schon erwartet, ein aufgebohrtes 9300. Allerdings aufgrund der Größe und der nun gegebenen Funktionsvielfalt eine echte Alternative zum 9500.
Nur scheint es so, als könnte man auch dieses Gerät, wie schon das 9300 nicht mit einen MS Exchange Server synchronisieren... :mad:
Gruß, Basti
Wenn dein Notebook einen PCMCIA Slot hat, dann kauf dir doch eine entsprechende USB 2.0 Karte und schlieb den Brenner daran an.
Gruß, Basti
Nun hat die Sendung gerade angefangen und es sieht so aus, als wäre es mal wieder eine 0815-Standardsendung. Der 70 jährige, der sein erstes Handy kauft, die Begleitung eines T-Com Mitarbeiters beim Kundendienst und nicht zu vergessen der Kerl, der Handys (semi) prominenter Leute sammelt. ![]()
Aber vielleicht entwickelt sich die Sendung auch noch zum Guten...
Ich hol den Thread nochmal vorsichtig hoch, in der Hoffnung, dass jemand einen Lösungsansatz hat.
Gruß, Basti
Ich nutze ebenfalls Opera und Win XP Pro und habe in dieser Hinsicht keine Probleme.
Was Proxy und Router angeht, deaktivier mal den Proxy in Opera. Evtl. hilfts...
Gruß, Basti
Hast du auch am PC eine feste IP vergeben? Wenn dieser nämlich versucht über DHCP eine IP zu bekommen, dann funktioniert das logischer weise nicht mehr.
Gruß, Basti
Ich hab es gerade probiert und es funktioniert bei mir. Hast du evtl. auch mit anderen Anwendungen Probleme, die eine Onlineverbindung nutzen?
Ich poste hier gleich einen Screenshot von den Online Media Einstellungen, wie sie bei mir funktionieren. Dann kannst du mal vergleichen, ob irgendwas verstellt ist.
EDIT: Hier der Screenshot: 
Zu diesen Einstellungen navigierst du folgendermaßen: Options -> Preferences -> Media Libary -> Online Media. Unter "Streaming Media Cache Preferences" klickst du auf "Modify Preferences"
Gruß, Basti
Exakt. Aber bei einem Vertu ist wenigsten eine (einigermaßen) vernüftige Tastatur vorhanden, was man von Nokia's "Design-Ideen" nur bedingt behaupten kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich denke, dabei wird eher die Image-Wear Reihe gemeint gewesen sein, oder vielleicht noch die Fashion-Reihe mit 7260, 7270 und 7280...
Aber in jedem Fall Super-Interessant.
...getreu dem Motto: "Function follows form"