Probleme mit Antworten

• Hey,

Es geht z.B. um diesen Thread, richtig?

Cookies im Profil akzeptiert? Beim Browser akzeptiert?
    Welchen Browser nutzt Du? Welches Betriebssystem?

Edit:
    Auch mal den Internet- Cache löschen ...

Bei mir funktionierts wunderbar, ... d.h. es sollte bei Dir normalerweise genauso gut gehen.

Chris

• also ich klicke bei einem beitrag im sony bereich auf antworten,nicht auf edit,und bekomme halt oben genannte meldung.

lg anett

genau um den Beitrag geht es.

ich nutze Opera und habe XP Pro,in meinem forum habe ich das ja nicht,da habe ich nur chatprobleme,aber da bin ich nicht die einzigste.

aber mal im ernst,ich bekomme wirklich oben genannte meldung.

cookies habe ich aktiviert,java ist an, etc,sonst würde das in meinem forum ja auch nicht gehn. oder? :confused:

Samsung Galaxy S4 weiß

• So, nun mal zum Mitschreiben.
    Unser "Sony-Bereich" ist nicht der Bereich im Biete-Forum, in dem Sony-Handys von Usern angeboten werden. Dort sind Antworten generell nicht möglich, unabhängig von der Marke des angebotenen Handys.
    Unser "Sony-Bereich" ist vielmehr dieser hier: Klick mich, ich bin der Sony-Bereich.
    Und dort sind Antworten erlaubt - sogar für Newbies.

Carsten

• Hallo Carsten,den meinte ich doch,wie oben der Link schon geschrieben wurde,denn es geht um den beitrag W800i und I-tunes - Fernbedinung.

Und da geht es eben nicht,ich habe mich schon mehrmals abgemeldet ,auch den Aktivierungslink nochmal ausgeführt,den ich per mail bekam,aber das problem besteht weiterhin.

weiss doch auch nicht,warums nich geht.

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• andi,bekomme wieder die meldung,das ich keine rechte habe. :confused:

kann es daran liegen,das ich Proxy server aktiviert habe,ich hänge an einem Router.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich nutze ebenfalls Opera und Win XP Pro und habe in dieser Hinsicht keine Probleme.
    Was Proxy und Router angeht, deaktivier mal den Proxy in Opera. Evtl. hilfts...

Gruß, Basti

• Na, dann stell halt mal den Proxy aus. Warum das nicht funktioniert kann ich mir leider auch nicht erklären.

Ich nutze auch Opera und kann in allen Foren antworten. Was ich auch seltsam finde: hier in dem Thread antwortest Du doch auch ständig :confused: Entsprechend sollte das analog auch in den anderen Foren mit anderen Threads gehen (Ausnahmen bekommen bestätigen die Regel).

Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So,ich habe nun mal den Proxy ausgestellt,und nun gehts,aber es dauert ewig,bis sich die seite öffnet. mach ich denn nur was falsch?

Lg Anett

PS: in anderen Foren habe ich das Problem ja nicht gehabt.das wundert mich.

Achja,und sorry für mein benehmen vorhin und bedanke mich bei Euch,für Eure hilfe. :)

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!