Beiträge von Basti756

Internetnutzung ist möglich. Du musst nur in Active Sync auf dem PC die "Durchgangsverbindung" aktivieren. Dazu brauchst du keine Netzwerkverbindung einrichten. Der XDA nutzt einfach die Verbindung, die durch die Kopplung mit Active Sync sowieso besteht.

Hi und willkommen bei TT :top:

natürlich kannst du mehrere email - Konten abrufen. Die Einstellungen dazu findest du entweder in den Mitteilungseinstellungen, oder in der Bedienungsanleitung ;) .

Gruß, Basti

Ich hab es gerade nochmal selbst mit dem Laptop probiert.

BTW: Sorry, aber ich hab die Zeichen bei der Pfadangabe verwechselt. Korrekt muß es so aussehen: \\[Computername]\[freigegebener Ordner]\ . Wenn der freigegebene Ordner ein Unterverzeichis ist, dann mußt du natürlich den kompletten Pfad dorthin angeben ( für den Ordner "Eigene Dateien" also so: \\[Computername]\Dokumente und Einstellungen\[Ordner mit der Bezeichnung deines Benutzernamens]\Eigene Dateien )

Wenn es mit der korrekten Pfadangabe nicht funktioniert, dann brauchst du den Resco File Explorer.

Gruß, Basti

Eigentlich solltest du über den Dateimanager Zugriff haben. Gib Dort folgendes in die Adressleiste ein: //[Computername]/[freigegebener Ordner]/. Wenn das nicht funktioniert, melde dich nochmal hier. Es gibt auf jeden Fall Drittanbietersoftware, die auf Windowsfreigaben zugreifen kann. Nur fällt mir der Name gerade nicht ein. Ich würde mich dann ggf. nochmal schlau machen.

Gruß, Basti

EDIT: Wenn du nicht weiterkommen solltest, lies dir mal diesen Thread bei ppc-welt.info durch. Da geht es zwar um eine WLAN Verbindung, aber der betreffende User hatte die selbe Intention wie du.

Das Programm, was ich meinte, heißt Resco File Explorer. Genau darum geht es auch in dem Thread bei ppc-welt.info

Sollte eigentlich funktionieren. Ich nutze die Möglichkeit manchmal mit Laptop und PC. Erstell mal eine Bluetooth - Netzwerkverbindung (mit dem PC) und koppel dann den XDA mit dem PC (vom PC aus). Dann sollte es funktionieren.

Gruß, Basti

Hi,

ich biete ein 6230 in OVP, mit sämtlichem Originalzubehör und Rechnung plus der Musikstation DT-1. Das Gerät hat noch 1 Jahr und drei Monate Garantie. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand, d.h. es hat keine Macken, Kratzer o.ä.

Gruß, Basti

EDIT: Interessiert bin ich an einem Symbian (z.B. Sendo X ;) )oder Windows Mobile Handy, da ich zur Zeit den Funktionumfang eines Smartphones benötige. Über Zuzahlungen lässt sich natürlich verhandeln

Hi,

meinst tragbare DVD Player, auf denen man auch ein Bild zum Ton hat ;) ? Die gibt es ab 150 EUR KLICK. Oder meinst du tragbare DVD Player in Form eines Discmans? Sowas gibt es auch, allerdings sind die Geräte etwas Größer. Zum Beispiel dieser von Panasonic.

Gruß, Basti